Freitag, 23. März 2018

Schnapsideen

... sind doch etwas Tolles!

Wenn sie dann noch mit einem unbändigen Freiheitsdrang gepaart sind, kann doch "eigentlich" nichts schief gehen!

Genau aus diesem Grund, hat mein Buch diesen Titel bekommen!

Übrigens ... derzeit für NUR 99 Cent als E-Book zu erwerben!

Einen Link zum E-Book gibt es selbstverständlich ebenfalls ;-)


Manche Menschen träumen ... und einige von ihnen schaffen es sogar, ihre Träume umzusetzen. Sie zu leben und somit in eine neue Welt -zumindest in einen neuen Lebensabschnitt- einzutauchen!

Schaut mal ... ich habe "ganz zufällig" den Klappentext dabei:

Wer sehnt sich nicht danach, dem öden Alltag zu entfliehen?

Als Nick und seine besten Freunde Anton und Carlos die Flucht antraten, hatten sie keine Ahnung, was vor ihnen lag. Sie hatten nur ein Ziel: Raus aus Hamburg, sich eine Auszeit nehmen und für vier Monate mit einem Wohnmobil durch die Weltgeschichte reisen.
Mit Surfequipment, dem Drang nach Freiheit und jeder Menge Ideen im Kopf starteten sie.
Alle drei hatten keine Ahnung, wie es weitergehen sollte, wenn die Tour beendet sein würde. Sie wussten zwar genau, was sie nicht wollten, doch der Plan dafür, was sie anschließend machen sollten, fehlte komplett.
Aber war es überhaupt heute schon notwendig einen Plan zu haben? War es nicht viel spannender eine Reise nach dem Motto „Der Tag, die Sorge“ zu starten?
Los geht die Tour und manchmal werden sogar die Träume wahr, die man gar nicht geträumt hat!
Manchmal musst du dich nur für das Richtige entscheiden und deine Träume realisieren. Denn wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen.

Neugierig auf Mee(h)r ?
Dann los :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen