Freitag, 2. Februar 2018

Das kann


... mir nicht passieren! Klar, dass haben schon viele gedacht.

Aber ich bin doch der tollste Mann überhaupt, warum sollte ich mir darüber Gedanken machen? Ich finde unsere Beziehung doch total toll.

HUI 3 BÖSE FEHLER AUF EINEN STREICH!

Man muss nämlich kämpfen. Um eine Beziehung muss man täglich kämpfen. Auch wenn das Wort Kampf sich vielleicht etwas brutal anhören mag. Wir können das Wort Kampf auch gerne durch Arbeit ersetzen und den Satz wie folgt formulieren:

Man muss täglich an seiner Beziehung arbeiten.

Besser? Besser vielleicht nicht. Dafür aber richtiger!

Ich hoffe, niemand stellt sich jetzt die Frage nach dem WARUM. Sollte es so sein, wäre dies jetzt der vierte böse Fehler.

Man darf nicht nur erwarten, nicht nur nehmen. Nicht nur der Bestimmer sein wollen. Nein, die Liebe und somit auch eine Beziehung - zumindest eine gute-, besteht aus zwei wesentlichen Punkten. Aus geben und nehmen. Beide Begriffe sind gleichwichtig. Sie sollten sich nahezu die Waage halten.

Zu erleben, dass man nur aus Dummheit, Bequemlichkeit oder Gewohnheit einen tollen Menschen verliert, muss doch nun wirklich nicht sein. Wenn die Liebe, oder eine schöne Zeit vorbei ist, muss man damit leben. Es akzeptieren.

Aber alles andere tut einfach nur weh und ist überflüssig.

Warum hört bei vielen Menschen irgendwann das auf, was am Anfang einer Beziehung das Besondere gewesen ist?

Hand in Hand gehen, Küsse zwischendurch, schöner Sex (nicht dieser: Muss ich schon wieder Beziehungssex), Komplimente machen, Kleinigkeiten mitbringen, kleine Zettelchen schreiben.

So soll es sein, so muss es bleiben.

Ja, eine Liebe ist doch DIE SCHÖNSTE ZEIT!

Das Leben, die Liebe und somit auch eine Beziehung, macht doch auf diese Art viel mehr Spaß. Ist um einiges schöner und um einiges intensiver.

Gönnt euch selbst ein schönes Leben. Da dieser Satz ziemlich egoistisch klingt, bauen wir ihn einfach um.

Gönnt eurer Liebe ein schönes Leben. Ihr werdet erleben, dass auch euer Leben dabei um einiges reicher wird.

Gibt es etwas Schöneres, als gemeinsam glücklich zu sein? Als Paar gemeinsam die Welt zu erobern, gemeinsam Partys zu rocken, gemeinsam der Welt zu zeigen, wie glücklich man ist. Ist es nicht sehr viel schöner, von anderen um seine Partnerschaft beneidet zu werden, als andere beneiden zu müssen?



Lasst euch von euren Herzen führen.

Ich verspreche euch, das Leben wird um einiges reicher werden.

Schaut mal ... WERBUNG :-) ;-)
Die Prints können direkt über mich bestellt werden. :-)
Und zu den eBooks geht es hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen