Samstag, 5. August 2017

Kennt ihr das Abenteuerland?

Wird dieses Land nicht von vielen Menschen gesucht ...?

Und nie gefunden!

Warum es nicht gefunden wird? Ganz einfach, sie suchen einfach an den falschen Orten ... sie versuchen es, an den verkehrten Stellen zu finden ... und so werden sie es niemals erleben können/dürfen ...

Was schade ist, dass Abenteuerland ist nämlich spannend ... es ist aufregend, dort sein zu dürfen ... es ist irre, was man in diesem Land alles erleben darf ...

 

Ob ich es kenne?

Ihr wollt wissen, wie ich dort gelandet bin ...

Es war so einfach ... ich  brauchte gar nicht suchen ... nicht weit reisen ... kein Geld ausgeben ... es ist sozusagen umsonst ... nein, natürlich nicht umsonst ... aber immerhin kostenlos !!! ;-)

Und wisst ihr was ... ich habe es nicht mal gesucht ... es war einfach da ... oder muss ich sogar sagen, dass es mich gefunden hat ... es mich eingefangen hat, wobei ich mich gerne hab einfangen lassen ... ich fühle mich auch gar nicht als Gefangener ... ganz im Gegenteil,  ich fühle mich im Abenteuerland freier als jemals zu zuvor in meinem Leben ...


Wobei, gab es überhaupt eine Zeit in meinem Leben, in der ich NICHT im Abenteuerland gewesen bin ... ?
Hm, gute Frage!  Lasst mich kurz überlegen ...

Tatsächlich kann ich die Frage nicht mit absoluter Bestimmtheit beantworten ... aber ich glaube, dass ich es auch gar nicht muss ... immerhin habe ich vielen Menschen etwas voraus, was jetzt vielleicht eingebildet klingen mag, es aber gar nicht so klingen soll ...

Doch es ist die Wahrheit ... die Realität ... ich habe vielleicht nicht DAS Abenteuerland gefunden ... Dafür aber mein eigenes ...

Ich kann mit Stolz behaupten,  dass ich im Abenteuerland lebe ... jeden Tag erlebe ich meine eigenen kleinen oder großen Abenteuer ... täglich darf ich meinen Traum (er)leben ...
Ich habe ein "Land" gefunden,  in dem ich glücklich sein kann ... stolz bin ... und lieben darf !


Es ist mein eigenes Abenteuerland ...
Und mögen mich auch manche Menschen für verrückt erklären ... mögen mich auch einige für einen Träumer halten ...
Dann sind dies große Komplimente für mich ...! Große Komplimente ...??? Nein, es sind die GRÖSSTEN Komplimente, die ich bekommen kann ...

Denn ohne etwas Verrücktheit ... ohne an etwas wirklich zu glauben ... ohne ein Träumer zu sein ...
Wird man es nie schaffen, ins Abenteuerland zu gelangen... geschweige denn, im Abenteuerland zu leben ...
Eine Zeit voller Abenteuer wünsche ich ...

Und ich wünsche ich viel LeseSpaß! Auch Jake bricht in sein Abenteuerland auf:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen