Sonntag, 23. Juli 2017

Pinke Einhörner

Gibt es welche?

Falls ja, wo kann man sie finden?

Ja und Überall!
Was ich meine?
Das waren die Antworten auf meine eigenen Fragen. 

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass meine Antworten nicht ganz präzise waren. Man könnte sogar sagen, dass etwas gefehlt hat. Also, inhaltlich waren sie nicht ganz korrekt. Besser gesagt, nicht ganz ausführlich.

In unseren Träumen gibt es diese pinkfarbenen Einhörner. Es kann sie zumindest geben, wenn wir es zulassen. Wenn wir daran glauben wollen und wenn wir es wirklich richtig möchten!
In unseren Träumen können wir alles sein. Dort können wir alles erleben und erreichen. Wir können in jede Rolle schlüpfen und die größtmöglichen Abenteuer erleben.

Unsere Träume sind mit das größte, was unser Leben zu bieten hat. Mit unseren Träumen zusammen können wir auf die Reise gehen. Auf die Reise in das Abenteuerland. 


Alles, was uns die Welt zu bieten hat ist ein Abenteuer.
Daher ist Reise, die Reise in unseren Träumen, unsere Reise in das Abenteuerland, eine perfekte Vorbereitung auf das "normale" Leben.
Wenn wir in unseren Träumen die pinkfarbenen Einhörner finden, können wir auch im realen Leben nach besonderen Dingen ausschau halten. 
Nur wenn wir träumen und wir auch an unsere Träume glauben, werden wir auch unsere Träume in der Normalität erreichen.

Ohne an pinkfarbene Einhörner oder andere ähnliche Dinge zu glauben, werden wir es nicht schaffen, unsere Träume zu leben!
Lasst uns unsere Träume träumen und anschließend unser Leben leben.

Und nein, nicht jeder von uns muss ab heute an diese pinkfarbenen Einhörner glauben. Auch nicht von ihnen träumen.
Sie waren lediglich ein Beispiel.
Aber wer mag, darf es trotzdem gerne machen.

Viel Spaß in der Traumwelt!

Apropos TRÄUME ...
Ich hätte da einen Traum für euch :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen