Dienstag, 18. Juli 2017

Neu

Ab sofort!

Ich für EUCH ;-)

Also Jake und Ich für EUCH :-)


Mit Vertrauen und Liebe haben wir etwas erreicht, wonach sich viele ein Leben lang sehnen.
Mein Herrchen und ich sind Freunde geworden, und jeder neue Tag ist ein weiterer Teil unseres gemeinsamen Abenteuerfilms.
Der Tag, die Sorge ist unser Motto, und ich muss zugeben, dass ich diese Art zu leben sehr genieße.
Doch ich lebe nicht nur ins Blaue hinein. Auch wenn ein Leben auf Sylt dazu einlädt, versuche ich täglich, neue Ziele zu erreichen. Schließlich habe ich einen großen Nachholbedarf, da ich die ersten Monate meines Lebens wenig Gelegenheit dazu hatte. Als Straßenhund ging es ausschließlich ums Überleben. Darum, etwas Essbares zu finden und am nächsten Morgen wieder die Augen zu öffnen.

Jetzt kann ich mir andere Ziele setzen und mache es mit großer Freude.
Welche es sind? Ich möchte neue Spiele lernen, endlich wie ein richtiger Rüde pieschern und Hundefreunde haben. Allerdings gibt es auch noch meinen größten Traum. Ich möchte ohne Leine am Strand toben. Leinenlos sein und Ben beweisen, dass ich immer zu ihm zurückkommen werde.

Ob ich meine Ziele erreiche und mein Traum realistisch ist? Begleitet mich doch einfach und seid dabei!

Hier geht es zum E-Book :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen