Samstag, 8. Juli 2017

DAS oder UNSER

Glück zu leben!

Viele erkennen es nicht!

Oder wollen es einfach nicht erkennen, da es doch sehr viel leichter zu fällt zu leiden, als glücklich zu sein ...!


Immer wieder muss ich es feststellen ... verstehen kann ich es nicht ...

Schaut mal ... !

Machst du dir bewusst welch Glück es ist zu leben ? Es ist das größte Geschenk das dir gegeben wurde. Gerade in schweren Zeiten tendieren wir dazu das Leben als ein lästiges Übel zu sehen das es zu überstehen gilt. Doch ich möchte dir sagen : Das Leben ist wundervoll. In all seinen Facetten.
Jeder Mensch trägt sein Päckchen mit sich . In diesem Päckchen befinden sich Gefühle wie Liebe, Freude , Glück , Zufriedenheit aber auch Trauer, Schmerz und Wut. Manch Schicksalsschlag lässt sich schwer verkraften und wir sind am Boden zerstört. Alles bricht in Uns zusammen und wir drehen uns in einem Kreis voller Negativer Gefühle. Wir fluchen , wir weinen, wir trauern . Und dennoch geht es immer irgendwie weiter oder ? Erinnere dich an deine Erste große Liebe , noch nie zuvor hat dich jemand so sehr verletzt , und doch bist du drüber hinweggekommen. Heute kannst du wahrscheinlich sogar darüber lächeln und denkst mit positiven Gefühlen daran zurück. Viele Krisen in unserem Leben wandeln sich in Glück um. Das Wichtigste jedoch ist : jede Art von Gefühlen , lässt uns wachsen, lässt uns reifen und machen uns zu dem Menschen der wir heute sind.
Alles im Leben hat seinen Sinn , auch wenn man nicht immer gleich sieht oder versteht welchen. Vertraue darauf das das Leben es gut mit dir meint und das alles zu Deinem Besten geschieht.
Du kannst sogar einen wichtigen Teil dazu beitragen das dir Positives wiederfährt. Das Schlüsselwort dazu heisst Positives Denken.


Es ist das Gesetz der Anziehung und ist ein Grundprinzip des Universums. In seiner einfachsten Formulierung lautet das Gesetz: Gleiches zieht Gleiches an. Das Gesetz der Anziehung wirkt durch Gedanken und Gefühle. Was man sich auch immer in seinem Geist vorstellt, ob bewusst oder unbewusst, zieht man wie ein Magnet zu sich heran. Dein ganzes Leben ist eine Manifestation deiner Gedanken und Gefühle.
Wenn du dein Leben verändern möchtest, musst du dich selbst verändern. Mit negativen Gedanken zieht man also negative Ereignisse und Umstände an , wo hingegen man mit positiven Gedanken positive Dinge anzieht.
Oftmals entscheidet der Start in den Tag schon darüber in welche Gefühlsrichtung man sich bewegt. Wenn du dir schon am Morgen sagst : " Ich habe keine Lust zu arbeiten " oder " Ich habe keine Lust aufzustehen " , ist es nicht schwer zu erraten in welche Gedanken und Gefühlsrichtung du dich bewegst . Natürlich in die Negative.
Versuche doch einfach einmal mit Freude in den Tag zu starten und sei dankbar das du aufstehen kannst und darfst , das du Arbeit hast , freu dich auf den Kaffee am Morgen und auf die Sonne die den ganzen Tag für dich scheinen wird.
Dies führt zu einer positiven Lebenshaltung mit positiven Gedanken und Gefühlen, die dann wiederum immer mehr Positives in dein Leben ziehen
Think positiv ,
Life is wonderful ....

Ich möchte ganz lieb DANKE sagen ...
... DANKE für diese wunderschönen Worte ...! 
Woher sie kommen ..? Das verrate ich morgen ... bleibt neugierig ;-)

Habt nen tollen Tag ... genießt das Leben und jeden Augenblick ...!

Macht es wie Jake!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen