Freitag, 5. Mai 2017

Wer bist du?

Habt IHR schon das Erlebnis gehabt, einen Menschen zu kennen ...

 vielleicht sogar zu mögen ... oder tatsächlich in ihn verliebt zu sein ... ??


Geile Frage ... Oder?
Klar hattet IHR ... aber so wie ich es geschrieben habe meinte ich es auch gar nicht ... ich will auf die Mischung zwischen meiner Frage und meiner Überschrift hinaus ...   ;-)

Seid IHR schon mal in jemanden verliebt / verknallt gewesen, den IHR gar nicht so richtig kennt ...?
STOPP ...!!!
Ich meine natürlich nicht diese "ich bin verliebt in (m)ein Idol" Version ... nein, ich meine tatsächlich diese richtige Liebe in diesem / unserem richtigen Leben ... !!!

Man lernt jemanden kennen ... schätzen ... lieben ... und kennt nicht mal den Namen ... zumindest nicht den Nachnamen ... man hat auch fast keine Ahnung vom Leben des ANDEREN ... man genießt einfach die gemeinsamen Augenblicke ... kostet jede Sekunde aus ... ist überwältigt von den Gefühlen ...
Alles ANDERE ist NEBENSACHE ... !!!


Ungefähr so, wie in dem folgen Text (Dankeschön an Frau Stürmer)

Du bist da wenn ich reden will ... Du bist da und die Welt steht still ... Du weißt immer ganz genau was mir fehlt ... Du bist da gibst mir Leichtigkeit ... Du bist da bist mein Zeitvertreib ... Du bist da und doch so weit weg!
Und ich weiß nicht wie weit das gehn kann, weiß nicht mal ob ich dir auch vertraun kann!
Sag`s mir!
Hab nur worte in schwarz-weiß ... doch du hast ihnen Leben eingehaucht ... weiß nicht mal wie du wirklich heißt ... was hast du vor mit mir ... triffst mich tiefer, tiefer, tiefer -...es ist schlimmer, schlimmer ... wenn man gar nicht weiß ... was es mit dir zu leben heißt ...


Ob du meine Neugier stillst ... oder dich in Schweigen hüllst ... ob du mein Vertraun verdienst - mich belügst ... ob du dir Gedanken machst oder über mich nur lachst ... was ist wenn du nur mit mir spielst? ... Es wird Zeit dein Gesicht zu kennen ... es wird Zeit deinen Namen zu nennen ... Komm doch!
Hab nur worte in schwarz-weiß ... doch du hast ihnen Leben eingehaucht ... weiß nicht mal wie du wirklich heißt ... was hast du vor mit mir ... triffst mich tiefer, tiefer, tiefer -...es ist schlimmer, schlimmer ... wenn man gar nicht weiß ... was es mit dir zu leben heißt ...

Du bist da, du kommst zu mir ... und die Luft ist voll von dir ... ich möchte über allem stehn ... und mich verlier`n ... komm erzähl wer du bist und vergiss bitte nicht ... zu sagen was dir wichtig ist ... komm lass mich raten was du von mir denkst ob du mich kennst?
Hab nur worte in schwarz-weiß ... doch du hast ihnen Leben eingehaucht ... weiß nicht mal wie du wirklich heißt ... was hast du vor mit mir ... triffst mich tiefer, tiefer, tiefer -...es ist schlimmer, schlimmer ... wenn man gar nicht weiß ... was es mit dir zu leben heißt ...

Hab so viel vor mit dir ... treff dich tiefer, tiefer, tiefer  ... es ist schöner, schöner wenn man endlich weiß ... was es mit dir zu leben heißt!
Es fühlt sich gut an!
JA JA!
Nie mehr worte in schwarz-weiß..



 Manchmal allerdings ist es auch ein komisches Gefühl ... NEIN, kein schlechtes Gefühl ... aber schon etwas unnormal ... wobei ich es ja gerade SPANNEND finde, wenn (m)ein Leben nicht ganz normal abläuft ...
NORMAL kann schließlich jeder ...

Die Frage ist doch einfach ... UND es ist die entscheidende Frage dabei ... FÜHLT MAN SICH GUT & WOHL IN DER SITUATION ...
Solange man diese Frage mit einem JA beantworten kann, ist doch alles gut ...

Komisch ist es trotzdem ... zumindest manchmal ... !!!

Wer dieser kleine Mann ist, weiß ich allerdings ganz genau :-) Und wenn ihr ihn ebenfalls kennen lernen möchtet, geht es hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen