Samstag, 6. Mai 2017

Neuerscheinung :-)

Die Nummer 13 lebt !

Der neue Roman von Kerry und mir ist da.

Zur Feier des Tages, bekommt ihr selbstverständlich den Klappentext präsentiert :-)

Habt Freude und freut euch mit UNS!

Weit weg von der elitären Hamburger Gesellschaft lebt Sid auf Fuerteventura seit sechs Jahren den Traum seiner eigenen Surfschule. Als er jedoch wegen eines Todesfalls in der Familie zurück nach Deutschland muss, stellt seine große Erbschaft das Leben des Millionärs wider Willen auf den Kopf.
Durch einen Aushilfsjob lernt Candela Sid kennen. Doch ihre Erfahrung hat sie vorsichtig werden lassen – schließlich zählt für Reiche nur das Geld und irgendwann wird er an ihr das Interesse verlieren. Nichtsdestotrotz ist Candy auf eine nie gekannte Weise von Sid fasziniert und auch sie lässt ihn nicht kalt.
Wie aber sollen die beiden es schaffen, ihre Liebe zu erhalten? Immerhin will Sid bald zurück nach Fuerteventura.
Und dann ist da noch Candelas siebenjähriger Sohn. Kann sie Mateo eine solche Veränderung zumuten?


Eine Millionärsstory, die so gar nichts mit Aschenputtels Traum zu tun hat, trotzdem glitzert und zu Tränen rührt.

 Wer Interesse an neuen Lesestoff hat, der darf sich gerne "bedienen".
Wo?
Hier: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen