Donnerstag, 20. April 2017

Wenn Mann ;-)

... endlich sein Herzensprojekt in der Hand halten darf!

Gestern hat der Postmann geklingelt und mir großes Paket gebracht!

Was ja bei einem Autor nichts BESONDERES ist ;-) Schon häufig hat sich der Post-Onkel über schwere Bücherpakete "beschwert" ...

Doch das gestrige Paket war anders ... ganz anders sogar! Auch in diesem Paket war gebundenes Papier. Also eigentlich war alles wie immer ...!
NEIN! Es war ganz anders. Denn in diesem Paket war nicht EINE Büchersendung ... sondern DIE Büchersendung.

Mein Herzensprojekt ist endlich bei mir eingetroffen und ich freue mich Bolle darüber.
Es war toll, es endlich in richtig in den Händen halten zu dürfen ... :-)
Selbstverständlich habe ich sofort ein Foto von mir und dem Buch gemacht.
Schaut mal :


Ich finde, es steht mir gut :-)

Was meint ihr?
Die Freude von Jake war da schon eher ... Hm, wie drücke ich es am besten aus? Neutral ... Ja, NEUTRAL ist passend ;-)
Allerdings hat er sich dafür anschließend sehr über eine FETTE Belohnung gefreut!

Klar, immerhin ist er die Hauptperson im Buch!

Jetzt bin ich auch schon weg ...
Ich wollte nur gerne meine Freude mit euch teilen :-)

Ach, als E-Book ist es natürlich ebenfalls zu haben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen