Samstag, 15. April 2017

Ostersamstag

Vorfreude :-)

Zumindest bei den Kindern!

Oder wie verhält es sich bei euch?
Habt ihr schon alle Besorgungen erledigt? Wisst ihr schon, wo ihr die Leckereien verstecken werdet? Hofft ihr auf schönes Wetter, damit der "Osterhase" die Sachen im Garten ... vielleicht auch im Park, verstecken kann?
Stehen bei euch leckere Osternaschereien herum? Oder habt ihr sie schon längst "vernichtet"?

Schaut ihr die typischen "alten Schinken" im TV an? Die Filme, die jedes Jahr kommen und die wir wahrscheinlich bereits auswendig kennen?
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich von fast keinem dieser "endlos" Filme das Ende kenne ... ;-)

Oder müsst ihr heute etwa noch ins Gedränge? In den Einkaufsmarathon, den ich niemals verstehen werde!
Bereits am Donnerstag war es so, dass die Menschheit eingekauft hat, als wenn es der letzte offene Tag für Monate gewesen wäre!
Ist das eine Krankheit? Verzweiflung? Unwissenheit? Oder ist es einfach menschlich, da wir von der Industrie und ihrer Werbung zu Auf-Vorrat-Kaufende-Monster "dressiert wurden?

Wie auch immer ... Ich wünsche euch einen entspannten Tag.
Immerhin werde ich ihn mir auch machen. :-) Dann werde ich heute noch schreiben und Fußball schauen.

Was ich schreibe?
Den zweiten Teil von "Jake, der Inselhund"

Den ersten Teil findet ihr übrigens hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen