Mittwoch, 4. Januar 2017

Waterkant

Am Meer

Klar, es ist natürlich ANSICHTSSACHE !
Aber für mich gibt es tatsächlich nichts Schöneres.

Wie ich mir einen Tag am Meer vorstelle ?
Genau wie das LEBEN ... Jeder Tag ist anders ... Aber jeder Tag ist WUNDERSCHÖN !!!


Egal ob die Sonne vom Himmel brennt ... Ob der Wind mir den Sand in die Augen weht ... Ob es im Winter EISEKALT ist ... ODER ich vom Regen plitschenass bin ...
ICH GENIESSE DAS MEER in jedem Moment und zu jeder Zeit !!!


Es kann ganz früh am Morgen sein, wenn ich der erste bin, der seine Fußabdrücke hinterlässt ... Oder später Abend, wenn ich der Sonne dabei zusehen darf, wie sie ganz langsam im Meer "untergeht" ... Auch in der tiefen Nacht, wenn man das Meer gar nicht sieht, sondern nur das RAUSCHEN der Wellen wahrnimmt ...



Ganz EGAL ... Es ist einfach toll ...

Kann man diese Gefühle noch toppen?
Man kann es sich gar nicht vorstellen ... UND doch geht es !!!

Erstens, wenn man sich auf Sylt befindet ... (mir geht es zumindest so ...) Das Meer ist generell toll !!! Aber auf Sylt eben noch etwas toller ...!!!

Zweitens, wenn man diese Momente mit einem wirklichen Freund erlebt ... Freundschaft ist so wichtig und ich finde, man erkennt sie daran, wenn man zusammen am Meer sitzt und SCHWEIGEN kann ...!

Drittens, man ist zusammen mit der Person am Meer, die man LIEBT ...!!! Geht es romantischer? Gibt es etwas intensiveres? Was kann schöner sein?


Am Strand SPAZIEREN ... Hand in Hand ... Stolz darauf sein, zusammen diesen Moment erleben zu dürfen ... sich glücklich in die Augen sehen ... UND sich KÜSSEN ...!!!

Oder im Strandkorb sitzen... ARM in ARM ... die BLICKE und GEDANKEN fliegen zu lassen ... ABER trotzdem die Nähe des anderen FÜHLEN ...


Vielleicht mit einem Glas Wein oder einer Flasche Bier nebeneinander sitzen ... etwas zu NASCHEN dabei haben und das LEBEN einfach LEBEN ... Die Gedanken und Träume frei lassen und sie nicht wieder einfangen wollen ... Sich alles ERTRÄUMEN, wonach einem ist ...


Und wenn man sich dann von einander lösen muss, fällt es nochmals schwerer ... Wieder gab es einen Moment, der niemals zurück kehrt ... es kann nur einen ähnlichen geben, aber NIEMALS kehrt dieser Augenblick zurück ... Niemals wird man DIE SELBEN GEDANKEN ein weiteres Mal erleben dürfen ... ähnlich vielleicht ...
Aber genau das ist DAS GUTE daran ... Wir wollen beim nächsten Mal keine Wiederholungen ... Wir wollen etwas neues ... etwas anderes ... wieder etwas BESONDERES ...

Könnte man diese Augenblicke wiederholen, wären sie nicht DAS, was sie einem gegeben haben ... Sie wären AUSTAUSCHBAR ...


Ich hatte schon unendlich viele BESONDERE Augenblicke an "meinem" Sylter Strand ... Ich LIEBE diese Insel und meine Bücher spielen genau aus diesem Grund auf dem "FÜR MICH" schönsten Ort der Welt ...
Schaut IHN EUCH mal an ...
Und falls IHR es nicht macht, wünsche ich EUCH einen anderen ORT für EURE Träume ...

 Und dann möchte ich EUCH folgenden Satz nicht vorenthalten ... "Wenn ich am Meer bin, fängt alles in mir an zu LACHEN ... sobald meine nackten Füsse den Sand berühren ... und mich durchströmen die schönsten GLÜCKSGEFÜHLE ...!"

Macht es wie ICH, geniesst "Einen Tag Am Meer ..."

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen