Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahr

Was habt ihr für Ziele?

Ihr habt doch hoffentlich welche ...!!!
Ohne Ziele, Wünsche und Träume, wäre unser Leben doch relativ langweilig ...!
Gibt es Dinge, die ihr euch ganz fest für dieses Jahr vorgenommen habt? Habt ihr Träume, die ihr in diesem Jahr erleben möchtet ...?

Es müssen ja keine GROSSEN Dinge sein ... auch diese sogenannten Kleinigkeiten können RIESENGROSS sein ...
Ja, auch kleine Dinge können eine RIESIGE Wirkung haben ...!
Vor allem machen sie Mut ... wenn wir uns kleine Sachen vornehmen und diese erreichen, werden wir uns nach und nach auch an GRÖSSERE Dinge heran wagen ... 
UND WIR werden erleben, dass wir alles schaffen können, wenn wir an uns glauben ...!!!

Was andere sagen, darf uns -gelinde gesagt- am Arsch vorbei gehen ... !!!
Immerhin sind wir der Mensch, der uns am BESTEN kennt ... immerhin sind wir der Mensch, der uns am nächsten steht ... ja, immerhin wissen wir am BESTEN, was wir wollen ... und, was uns gut tut sowieso ...!!!

Also, lasst uns doch einfach in UNS hinein hören ..und einfach die Dinge machen, die gemacht werden wollen ...

Lasst UNS 2017 zu unserem Jahr machen ...!!!

2017 wird einiges mit uns vor haben ...
ABER noch viel wichtiger ist, was wir mit dem Jahr 2017 vor haben ... !!!
Lasst uns im Jahr 2017 nicht reagieren ... !!!
LASST UNS DAS JAHR IN DIE HAND NEHMEN ... LASST UNS AGIEREN ...!!!

Ein erfolgreiches Jahr 2017 wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen