Montag, 7. November 2016

Montag Duos (Nähkästchenplauderei)

Wer sehnt sich nicht danach?!

Strebt nicht fast jeder danach als Duo durch die Welt zu schreiten?


Wobei ...
Eigentlich meinten WIR heute etwas anderes.

Wir sind ja auch ein Duo.
Ein Schreib-Duo!
Aber zusätzlich auch noch ein Duo, das sich auch im "normalen Leben" nicht ganz unsympathisch ist. ;-) :-)

Doch was wollen WIR (also Kerry Greine und Ben Bertram) eigentlich mit diesem Blog zum Ausdruck bringen?
Ganz bestimmt habt ihr noch keinen Schimmer. Was ja auch nicht möglich ist, da WIR bisher nur ein Worte-Wirrwarr hinterlassen haben.

Also. Zunächst möchten WIR euch mitteilen, dass es von heute an regelmäßig einen gemeinsamen Blog geben wird. Einen Blog über uns. Einen Duo-Blog, den wir einfach mal als Nähkästchenplauderei bezeichnen möchten.

Immerhin bekommen wir häufig Fragen gestellt. Fragen, die normal sind. Außergewöhnliche selbstverständlich auch. Doch manchmal sogar welche, bei denen wir uns einfach nur an die Stirn klatschen ...!
Die Fragen der dritten Kategorie werden wir logischerweise auch nicht in der Nähkästchenplauderei beantworten. Die anderen allerdings "vielleicht" schon. ;-)

Warum der heutige Blog "Duos" heißt, wollt ihr wissen?
Ganz einfach. Einerseits sind wir ein Duo und andererseits, gibt es auch viele andere Duos.
Überall kann man welche finden und wir sind uns ebenfalls bewusst, dass wir nicht DAS ERSTE SCHREIBDUO sind. Männlein und Weiblein haben schon häufig zusammen Bücher herausgebracht. Trotzdem ist so, dass es in den letzten Monaten plötzlich viele neue Schreib-Duos gibt.
Waren WIR etwa Trendsetter? Haben wir viele andere Autoren zum Nachdenken gebracht? Sind andere durch uns auf die Idee gekommen, es ebenfalls zu versuchen?
ODER IST ES EINFACH NUR ZUFALL? ;-)

Wie auch immer es sich verhält. Wir schreiben zusammen, weil es uns wahnsinnigen Spaß macht UND weil wir damit auch noch erfolgreich sind. Was kann es Schöneres geben, als Spaß zu haben,, an dem, was man tut UND damit auch noch erfolgreich zu sein

Hui, da sind wir ganz automatisch und eigentlich sogar ungewollt, direkt zu einer der vielen Fragen unserer Leser gekommen.
"Werdet ihr auch in 2017 weiterhin gemeinsam schreiben?"
Sehr häufig bekommen wir diese Frage gestellt. Heute, in unserem ersten gemeinsamen Blog, möchten wir sie gerne beantworten!
SELBSTVERSTÄNDLICH!

Warum es so ist?
Weil es Freude macht. Weil wir erfolgreich sind. Weil wir uns mögen und schätzen (nicht "nur" als Schreib-Duo) J

So, für heute sagen wir AUF WIEDERSEHEN ! :-)

Jedoch nicht, ohne auf zwei  Dinge hinzuweisen.
Das Buch "Salz auf deinen Lippen" wird derzeit als Amazon Kindle-Deal angeboten!
FÜR NUR 1,49 Euro kann es auch DIR gehören! J

https://www.amazon.de/Salz-deinen-Lippen-Kerry-Greine-ebook/dp/B01B66387S/ref=asap_bc?ie=UTF8




Und unser "Kuschelkeks und Schneegestöber" ist noch immer sehr erfolgreich!




Für beides möchten WIR UNS bei EUCH bedanken!

Liebe Grüße von


Kerry Greine und Ben Bertram

1 Kommentar:

  1. Das finde ich toll und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß zusammen :-) Lg Renate

    AntwortenLöschen