Montag, 21. November 2016

Kann man DAS?

Dann musst Du SIE / IHN einfach vergessen …

… es hätte doch sowieso keinen Sinn mit EUCH gehabt …

 

… IHR seid doch viel zu unterschiedlich gewesen …

 

… such DIR doch einfach jemand anderen …


Sagt mal, meinen die Menschen -die teilweise Bekannte oder sogar FREUNDE sind- diese Sätze "eigentlich" tatsächlich ehrlich?
Ich hoffe es mal nicht, denn aus meiner Sicht sind diese Sätze einfach nur GROSSE SCHEISSE …!!!


Ich fange mal hinten an arbeite mich dann nach und nach weiter ... bis hin zum Anfang ... ;-)

Suche DIR doch einfach jemand anderen…
Was ist, wenn ich gar keinen ANDEREN will? Wenn ich gar nicht bereit bin, mich auf eine neue/andere Person einzulassen???
UND, was soll es mir helfen? Soll ich dieser anderen Personen weh tun, weil ich doch schließlich einen ganz anderen Menschen liebe!!!
Nur weil eine Beziehung, egal wie KURZ oder LANG diese auch gewesen sein mag, beendet ist, bedeutet es doch noch lange nicht, dass ich diese Person nicht mehr LIEBE …

IHR seid doch viel zu unterschiedlich gewesen ...
Auch ein toller Satz … Woran orientiert man sich hierbei überhaupt? Wann ist man zu unterschiedlich? Wenn die Frau 183 cm groß ist und der Mann „nur“ 179 cm …? Wenn die Frau längere Zehen hat als der Mann? Oder vielleicht, wenn die Frau lieber mit nem Handwerkskoffer durch die Wohnung rennt als der Mann …?
Ich habe es bis heute nicht kapiert, was der Satz mir sagen soll …
Habt ihr da einen Tipp für mich ...?



Es hätte doch sowieso keinen Sinn mit EUCH gehabt …
Auch schön … ODER?
Was genau soll es mir sagen? Die gemeinsame Zeit war cool, aufregend und schön … wie sagt man? Es hat einfach gepasst …!
Warum hatte diese gemeinsame Zeit also Sinn und nun, wo es vorbei ist hört man so was …?
Weshalb hätte es sowieso keinen Sinn gehabt?

Doch kommen wir jetzt einfach mal zum Schluss und gleichzeitig zu meinem absoluten Favoriten …

Dann musst Du SIE / IHN einfach vergessen ...
WELTKLASSE …
Hallo, merkst Du wohl selbst …
Was ist das denn für ein Tipp … Hey, da haben sich zwei Menschen geliebt … Da kann ich doch jetzt nicht einfach sagen …
„Okay, es ist Schluss und nun vergesse ich das alles mal …“
Wer einen solchen Mist von sich gibt, hat wahrscheinlich noch nie geliebt !!! UND GANZ SICHER wurde er auch noch nie geliebt …

Und außerdem, warum sollte ich etwas vergessen wollen, was mein Leben eine gewisse Zeit absolut bereichert hat …

NIEMALS würde ich einen Teil meines Lebens vergessen wollen …!!!



Zur Ehrenrettung aller, die diese Sätze bereits benutzt haben, möchte ich aber noch etwas sagen …

ICH WEISS, dass es nur gut gemeint war …!!!

Doch ich halte es da lieber mit meinem Freund Franky …
Der hört mir zu, gibt mir Tipps und steht zu mir, egal wie behämmert ich mal wieder war oder mich gerade anstelle ...!!!

Aber einen dieser Sätze, würde er nicht raus hauen …

Da kommt ehr ein:
„Freue dich über die Zeit die war. Meinetwegen lerne daraus, aber alles andere hat kein Nährwert …!!!“

Einen Tag ohne VERGESSEN wünscht

 

Ben


1 Kommentar:

  1. Es ist immer schnell gesagt, vergiss ihn. Was ist wenn man die Person nicht vergessen kann. Andere können immer leicht reden. Leider denken sie nicht nach wie man sich gerade fühlt. In der Liebe ist es leider manchmal nicht ganz einfach. Man fragt sich immer wieder, was lief falsch warum ist es vorbei oder warum geht es nicht mehr. Man kann aber nicht immer wieder davon rennen wenn es gerade mal wieder nicht funktioniert. Das Vergessen ist sehr schwer wenn man den Menschen richtig geliebt hat.

    AntwortenLöschen