Samstag, 10. September 2016

Zweckentfremdet

... mal ganz ehrlich ... was für ein geiles Wortspiel ...


Wobei Wortspiel? 

Sollte es nicht nur positive Wortspiele geben ...

Daher nehme ich mein Wortspiel zurück und sage, dass ich es absolut Scheiße finde, dass man Menschen unterschiedlich beurteilt ...

Wenn ich oder irgendjemand von uns, Geld aus einer Kasse nimmt und sich dafür Klamotten oder irgendetwas anderes kauft, haben wir geklaut ... wir haben betrogen ... wir sind Verbrecher und werden verurteilt ...

Und womit? Mit Recht ... !


So soll es sein ... so muss es sein ... nur so kann es sein ... nur so darf es sein ...

Aber ...
So ist es leider nicht ... !

Je höher jemand steigt ... oder je bekannter oder berühmter er ist, je unterschiedlicher wird doch auch bewertet ...

Oder auch in der Kirche ... wenn Bischöfe oder andere hohe Herren dieser Vereinigung etwas machen, was man nicht machen darf, dann ...
Ja, dann wird es doch leider nie so hoch gehängt,  als wenn der kleine Ben es gemacht hätte ...


Ich hatte das Geld aus der Kasse geklaut ... ein Bischof würde es lediglich zweckentfremden ...
Stopp ... ich habe nichts gegen die Kirche ... ich habe es lediglich als Beispiel genommen ...

Aber als Paradebeispiel ...

Noch blöder und gemeiner finde ich allerdings, dass die Herrschaften vom Konsulat fur nichts belangt werden dürfen ... zumindest nicht für die Dinge,  für die wir bestraft werden würden ...
Nehmen wir doch einfach mal das Beispiel "betrunken Autofahren" ...
Au weia ... wenn mir sowas passieren würde,  ich wäre meinen Lappen los ... und ich finde es völlig richtig, dass es so ist ... !!!
Andere Menschen gefährden geht ja schon mal gar nicht ... !!!

Doch die Herren in ihren dunklen Fahrzeugen und den verdunkelten Scheiben dürfen weiter fahren ...


Hier läuft doch irgendetwas falsch ...
Ich finde gleiches Recht für alle ... nein, ich möchte nicht so behandelt werden wie die Menschen aus meinen Beispielen ... !!!

Aber ich finde, diese Leute sollten behandelt werden wie ich ...

Was meint ihr?

Einen bunten Tag wünscht
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen