Donnerstag, 29. September 2016

Urlaub ...

Jep, es geht nach Sylt!

Surf Cup ist angesagt :-)

Und wisst ihr was? Ich gönne mir eine

 Blog-Auszeit bis zum 10.10.2016 !






Anschließend bin ICH und ist auch mein BLOG, selbstverständlich wieder am START ...!   Dann bestimmt auch mit vielen neuen Ideen und Plänen.

Bis dahin bin ich allerdings mit schönen und tagesaktuellen Bildern am Start und ihr könnt mich dabei begleiten.

Wo?

Auf meine Facebook Seite "Ben - Sylter Wolken schmecken"


Auf Twitter


und auch auf Instagram


Bis dahin werde ich mit vielen Freunden das Leben genießen. Spaß haben und unserer Freude folgen.
Wahrscheinlich sogar ab und zu mal einen Drink nehmen ;-)

Also ihr LIEBEN,
ich hoffe, dass ihr mich ein wenig vermissen werdet.

Liebe Grüße und bis bald!

Euer
Ben

P.S. Irgendwie ist es ja wie ein kleiner Umzug ... ;-)

Wollt ihr dabei sein?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen