Sonntag, 21. August 2016

Weißt du, was du für mich bist?

Habt IHR EUCH diese Frage auch schon mal gestellt?


Kennt IHR diese Frage, die einen ganz schön quälen kann ... quälen, da man gar nicht weiß, ob eine andere Person ... ob dein Lieblingsmensch ... überhaupt weiß, wie viel er dir bedeutet ...


Es ist schließlich gar nicht immer so einfach, über seine Gefühle zu sprechen ... und wenn man es dann doch gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass der ANDERE es so versteht, wie es gemeint ist ...


Viele Worte kann man falsch verstehen ... ein Wort nur muss anders interpretiert werden und schon wird ein nett gemeinter Satz zur "Zeitbombe" ... schon wird aus einem GUT ein SCHLECHT ...!!!

Der Lieblingsmensch muss auch gar nicht die große Liebe sein ... also, ich meine jetzt die Liebe in Bezug auf Beziehung ...
Es können auch die Eltern ... die Großeltern ... oder die Kinder sein ...
Apropos Kinder, wollt IHR mal sehen, was ich in den "Welten" von Facebook gefunden haben ... Ich habe einen ... nein, DEN schönsten Liebesbeweis überhaupt gefunden ... Die Worte eine Mutter zu ihrer Tochter ...
Worte zum Geburtstag ... wirklich tolle Worte ... ergreifende Worte ... tiefe Worte, die zu Herzen gehen ... zumindest mein Herz ergreifen sie ...

Meine Frage, ob IHR sie sehen wollt, war übrigens mega überflüssig ... ICH präsentiere sie selbstverständlich ... UND ZWAR GERNE ... (und JA, ich habe gefragt, ob ich es machen darf ...!!!)


Hier sind sie ...

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt...
Liebe, in Gestalt dieses kleinen Wesens..
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man nie vergessen sollte ...

Happy Birthday mein kleinesgroßes wundervolles einzigartiges über alles geliebtes Töchterchen
Ich wünsche Dir nicht, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen, ich wünsche Dir, dass Du immer noch einen kleinen Wunsch in Dir hast, den Du Dir wünschen kannst,.. wünsche Dir ein Ziel, welches Du erreichen magst,.. wünsche Dir immer wieder einen Traum, den Du Dir erfüllen möchtest,... wünsche Dir Weitblick und Zuversicht, auch wenn es gerade mal "grau" und schwer ist,..wünsche Dir ganz viel bunt und ein Farbenmeer an Fantasie und Glück, ...Liebe Liebe und nochmal Liebe,..

Und vergiss nie,nieenieeemalsnienicht: DU BIST WUNDERVOLL..EINZIGARTIG.. STARK UND GENAUSO,WIE DU BIST EINFACH DAS ALLERBESTE!!!

..ich trage Dein Herz, mein Schatz... ich trage es in meinem Herzen


Mehr geht doch nicht ... ODER???
Ich fand es superschön und musste es EUCH einfach zeigen ... Sowas kann man nur dann schreiben, wenn man wirklich LIEBT ...
Wenn der ANDERE Mensch DEIN Lieblingsmensch ist ... Wenn DU glücklich darüber bist, dass es diesen EINEN ... diesen BESONDEREN Menschen  ... in deinem Leben gibt ...!!!



ABER ...
(Wie unpassend, hier ein ABER zu platzieren ... ABER ich mache es trotzdem ...)   ;-)
... es gibt auch andere Möglichkeiten, jemanden ... also, nicht einfach nur jemanden ... sondern seinem Lieblingsmenschen ... zu sagen, dass er etwas BESONDERS WERTVOLLES für dich ist ...

Gut hinbekommen hat es Dalia Lavi in einem ihrer Lieder ... und jetzt frage ich nicht erst, ob ich es euch zeigen darf ... ich mache es einfach ... ;-)
Also, hier ist der Text!!!

Weißt du, weißt du, was du für mich bist?
Weißt du, weißt du wie schwer zu beschreiben das immer wieder ist?
Du drehst dich im Kreis, und mit der Zeit entdeckst du irgendwann,
dort zwischen Zeilen, zuweilen, was dir kein Wort sagen kann. 

Du bist die Welt für mich,
nein, das klingt jämmerlich,
du bist mir wie ein Sohn,
das trifft nicht den richtigen Ton.
Alle Zeit soll dir mein Herz gehörn,
oder ich hab dich zum Fressen gern,
alles das trifft nicht des Pudels Kern,
das sagt so viel wie gar nichts. 

Weißt du, weißt du, was du für mich bist?
Weißt du, weißt du wie schwer zu beschreiben das immer wieder ist?
Du drehst dich im Kreis, und mit der Zeit entdeckst du irgendwann,
dort zwischen Zeilen, zuweilen, was dir kein Wort sagen kann. 

Du bist ein Los, das stets gewinnt,
bist wie ein Leben, das neu beginnt,
wär ich ein Vogel, wärst du der Wind,
du bist woraus meine Träume sind.
Sag mir was wär ich ohne dich,
du bist der Tag und die Nacht für mich,
wenn eine liebt, dann lieb ich dich,
ich glaube, du verstehst.


 Wie würdet IHR EUREM Lieblingsmenschen EURE Liebe zeigen ... beweisen ... sagen ... ???


Jeder wie er mag ... 

WICHTIG ist doch "NUR", dass IHR es macht !!!


Einen tollen Tag mit EUREM Lieblingsmenschen wünscht

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen