Montag, 15. August 2016

Mach doch

... was Du willst  !

Aber nicht mit mir !!!

Für irgendwelche Spielchen bin ich nicht der RICHTIGE ... Nein, ich würde es mir nicht antun,  ein Spielball im Leben anderer Menschen zu sein ... Egal, wie "wichtig" diese Menschen auch in meinem Leben sein könnten ... egal, wie sehr ich vielleicht von ihnen profitieren könnte ...

Ich bin ich ... und ich werde ich bleiben !!!



Hört sich blöd an ...
Blöd,  weil einem eventuell tolle Geschäfte entgehen ... einem eventuell Geld durch die Lappen geht ... einem vielleicht sogar ein Projekt flöten geht, mit dem man berühmt geworden wäre ...

Tja, verschiedene Menschen haben halt unterschiedliche Ansichten ... ICH zum Beispiel mag es, morgens in den Spiegel zu schauen ... UND ich finde es ziemlich klasse,  wenn ich mir dabei in die Augen sehen kann ...
Geld und Glück fängt beides mit G an ...
Aber mir ist das G von Glück bedeutend wichtiger ...

Geld und Stolz hat beides 4 Buchstaben ... allerdings bevorzuge ich den Stolz ...


Selbstverständlich möchte auch ich Geld verdienen ... gute Projekte machen ... und DABEI REICH WERDEN ...
Aber mein Reichtum ist die Freiheit ... die Freiheit,  dass zu machen, was mir gefällt ... NICHT DAS ZU MACHEN, WAS ANDERE VON MIR VERLANGEN ...

Zumindest nicht im Job ...
In der Beziehung ... in der LIEBE ... in der Freundschaft ... ja, da bin ich gerne bereit auch die Wege des anderen zu gehen ... zumindest in den Maßen,  die ich für mich vertreten kann ...


Ich halte es hier eher mit Pippi Langstrumpf und "versuche" mir die Welt so zu machen,  wie sie mir gefällt ...

Ob es immer funktioniert ...?
Was meint ihr?
Aber "falls" es nicht immer klappt, kann ich doch zumindest sagen ... ICH HABE ES VERSUCHT ...!!!

Wer mich haben möchte,  muss mir das Gefühl von Freiheit geben ... und dann werde ich immer für ihn da sein ...
DANN WERDE ICH ALLES FÜR IHN TUN ...

Dieser Satz gilt übrigens GLEICHERMASSEN fürs PRIVATleben und den Job ...

Von diesen Ja-Sagern gibt es doch schon viel zu viele auf der Welt ... da werde ich zum Glück nicht mehr gebraucht ... um diesen Posten braucht niemand Angst zu haben ... hier werde ich mich garantiert nicht bewerben ...

Aber jeder wie er mag ...
Ich werde niemanden sein Leben madig machen ... wenn es jemanden gefällt,  dann soll er so weiter machen ... aber vielleicht merkt diese Person irgendwann,  dass es wichtigere Dinge im Leben gibt ...
Wichtigere Dinge als Geld ... !

Habt einen entspannten Tag

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen