Dienstag, 16. August 2016

Liebesbriefe ... und so ;-)

Klar kennt Ihr den Liebesbrief ...


Ihr habt garantiert in der Schule die ersten geschrieben ...

UND ICH WETTE JETZT MIT EUCH, dass der erste so ... Oder zumindest so ähnlich ausgesehen hat ... ;-)

Das Vielleicht fehlt ... so was ist nur etwas für FEIGLINGE ... ;-)
Und, habe ich die Wette gewonnen???

Aber jetzt mal ganz im ERNST,
wann habt IHR zuletzt einen Liebesbrief geschrieben???
Könnt IHR es noch?

Ich kann es ... !!!
Aber das zeige ich EUCH jetzt nicht ...!!! Nachher schreibt IHR bei mir ab ... :-)

Ich persönlich finde es ja total schön, kleine Zettelchen in der Wohnung oder in den Taschen zu "verstecken" und so immer mal wieder ein LACHEN auf das Gesicht meiner Traumfrau zu zaubern ...
Oder kleine Aufmerksamkeiten ... Hierbei geht es nicht darum, etwas extrem teures zu kaufen ... NEIN, es geht mir um die BEDEUTUNG ...

Ups abgeglitten ... Wir waren bei Liebesbriefen ... ;-)

Also, ich mag es ja, ausgefallene Sachen zu machen ...
ICH hoffe, dass sie ausgefallen sind ... Vielleicht gibt es ja auch viele andere, die sowas machen ...


Kleine Bilder per Handy zu verschicken ... Kleine Botschaften überbringen ... Einfach zeigen, dass man ganz nah bei einander ist, obwohl man gerade an unterschiedlichen Orten weilt ...

Aber auch, wenn man am selben Ort ist ... vielleicht gerade sogar nebeneinder sitzt ... mag ich es, eine kleine Nachricht zu schicken ... einfach nur so ... einfach, weil man glücklich ist ... einfach, weil man stolz darauf ist, genau hier und jetzt mit diesem Menschen Zeit verbringen zu dürfen ...!!!


Denn Zeit ist das KOSTBARSTE, was man von einem anderen Menschen geschenkt bekommen kann ...
Jemand ... Ein anderer Mensch ... Eine Person, der DU wichtig bist ... Ja, im BESTENFALL die große LIEBE ...
Wer auch immer ... wer dir SEINE Zeit "opfert" ... sie dir schenkt ... DER ZEIGT DIR, WIE WICHTIG DU IHM BIST ...!!!


Ja, zwei Worte können soooo viel ausdrücken ...
KOMM HER ...
"Eigentlich" nicht schönes ... UND doch können sie eine sehr tiefe Bedeutung haben ...!!!
Komm her bedeutet ... ICH MÖCHTE NICHT OHNE DICH SEIN ... und schon sind wir wieder beim Thema ZEIT schenken ...

Aber was sagt IHR ...
Wie findet IHR es, jemanden auf diesem WEGE seine LIEBE zu zeigen? Jemanden auf diese Weise zeigen, wie viel er einem bedeutet ...


Oder stellt EUCH vor ...
Jemand sagt zu EUCH ... "Wenn heute Abend die Sonne untergeht ... dann schau dabei zu und denke an UNS ...!"

Der Satz ist doch schon der absolute Hammer !!!
Und wenn der Mensch es dann auch noch macht ... aber nicht nur zu sieht ... sondern dieses Herzbild und diese Treppe ... als Zeichen für den gemeinsamen weiteren Weg macht ... UND sie dem anderen Menschen schickt ...


IST DAS NICHT DAS GLEICHE WIE EIN LIEBESBRIEF ...???


Einen Tag voller LIEBE wünscht

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen