Samstag, 20. August 2016

Kennt ihr Liebesfacetten?

... oder DIE Facetten der Liebe?


Alle Facetten der Liebe?

Ich glaube, dass niemand alle kennt.
Und ich glaube außerdem, dass wir sowieso nicht alles aus der Welt der Liebe kennen.
Niemand auf dieser Welt wird sie alle kennen oder erleben.


Allerdings ist die Liebe ein wunderschönes Thema. Wer eine Liebe hat, lebt!
Ich glaube sogar, dass die Liebe das größte Geschenk überhaupt ist!
Die Liebe ist einzigartig!

Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird, dann kann man gemeinsamen alles erreichen.
Dann erlebt man die Facetten der Liebe!

Oder auch die Liebesfacetten!
Schaut mal, ich habe mir viele Gedanken über die Liebe und ihre wundervollen Facetten gemacht.

Zusammengebracht habe ich sie in meinem Buch!

"Liebesfacetten - Kurzgeschichten rund um die Liebe"


Wenn ihr mögt, könnt ihr es gerne bei mir bestellen.

Wer mag, bekommt sogar ein Widmung! ;-)

Schaut mal, hier ist komplette Cover!


LIEBE Grüße
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen