Donnerstag, 28. Juli 2016

Seit gestern :-)

Juhu :-)

Sommer ... Sonne ... Liebe ... Drama & SYLT !

Der NEUE SYLT-Roman ist da :-)

Begleitet Smilla und Jonas auf ihrem Weg. Auf dem Weg nach der Suche ihrer verlorenen Liebe. Steigt ein in die Story und genießt viele Orte, die ihr vielleicht schon selbst auf Sylt besuchen durftet. Oder lernt Orte neu kennen, die euch faszinieren werden.
Es sind bekante Orte, aber einige weniger bekante, die ihr unbedingt erleben solltet.



Hier ist der Klappentext:

Was würdest du tun, wenn deine große Liebe sich nicht mehr an dich erinnern kann? Aufgeben? Oder kämpfen?

Für Jonas ist die Entscheidung klar. Er kann seine Smilla nicht vergessen.

Durch einen schweren Unfall vor anderthalb Jahren hat Smilla ihr Erinnerungsvermögen verloren und weiß nichts mehr von der gemeinsamen Vergangenheit.

Auf Sylt hat sie ein neues Leben angefangen und hofft, dort wieder zu sich selbst zu finden und zu lernen, mit den Folgen des Unfalls zu leben.

Um seine Traumfrau wieder für sich zu gewinnen, reist Jonas ihr nach. Im Gepäck einen eigens für Smilla erstellten Inselführer, der sie an ihn und die gemeinsame Zeit erinnern soll. Immerhin hatten sie sich damals auf Sylt ineinander verliebt, auch wenn sie sich nicht mehr daran erinnert. Warum sollte es also nicht ein zweites Mal funktionieren?


Doch reicht seine Liebe aus, um die gemeinsame Vergangenheit zu wecken? Wird er es schaffen, dass Smilla sich erneut in ihn verliebt? Dass sie sich vielleicht sogar wieder an ihn erinnert?

Für NUR 1,49 Euro kann dieser Roman auch gleich DEIN Roman sein! :-)



Viel Freude und einen tollen Tag

Wünscht
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen