Sonntag, 17. Juli 2016

Nur noch eine kurze ZEIT :-)

Freundlichkeit

... ist wohl schwierig geworden

Warum?
Ich weiß es leider nicht.
Aber möchte kurz erwähnen, dass es gar nicht so schwierig ist, anderen Menschen gegenüber FREUNDLICH aufzutreten.

Hinterfragt ihr euch manchmal selbst?
Habt ihr manchmal die Idee, dass es nicht immer nur an den anderen liegt?
Könnt ihr euch vorstellen, dass auch ihr Fehler macht?

Ich glaube, dass es einige Menschen gibt, die die eben gestellten 3 Fragen allesamt mit einem NEIN beantworten würden.
Zumindest müssten sie es machen, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind!

Ich finde es wirklich erschreckend, wie viele Menschen mit einem negativen Gesichtsausdruck durch die Weltgeschichte laufen
Es ist traurig, dass so viele Menschen ihre Freundlichkeit verloren haben. Verloren haben? Zumindest haben sie die Freundlichkeit abgestellt.
Dabei ist es so einfach, FREUNDLICH ZU SEIN !

Und der schöne Nebeneffekt dabei ist, ES IST SOGAR KOSTENLOS!!!

Also, lasst uns freundlich sein. Zumindest zu den Menschen, die uns nichts getan haben!

Ich musste es einfach mal loswerden, da ich ein Leben FREUNDLICHKEIT sehr viel angenehmer empfinde!

Und jetzt noch kurz einen Tipp, zumindest eine Information,  für euch 😊

NUR NOCH KURZE ZEIT !
Besser gesagt, lediglich noch wenige Tage gibt es mein E-Book

"Umzug nach Sylt"

FÜR NUR 1,49 Euro





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen