Donnerstag, 23. Juni 2016

Sprachlos

... bin ich ja eher selten!

Allerdings bin ich es die letzten Tage wirklich, da ich mich so sehr über etwas freue.
Eigentlich ist es sogar ein Doppelpack 😊
Ich darf auf Sylt sein! Was ja schon genügend Grund zur Freude ist!


Ich treffe hier nette Menschen und Freunde, mit denen ich meine Zeit verbringen darf. Mein Hund ist ebenfalls dabei und gemeinsam erobern wir die Insel !
Wir erleben lustige Dinge, toben viel und fallen abends kaputt und glücklich ins Bett.  Also ich ins Bett, mein Kumpel (Hund) schläft auf dem Sofa ... 😉

ABER ich bin noch aus einem anderen Grund glücklich. So glücklich, dass ich wieder zurück zum sprachlos komme.

Kurz bevor ich nach Sylt gefahren bin, habe ich mein Ebook
"Umzug nach Sylt"
auf den Büchermarkt geworfen.



Und wisst ihr was?!

Es kommt total gut an und ich bekomme sehr viele Komplimente dafür 😊

Seit ich ein Jahr als bin, komme ich jedes Jahr auf die Insel. Einige Sylt-Romane habe ich auch schon herausgebracht ...
Aber jetzt erfüllt sich gerade einer meiner Träume!

Ich darf auf Sylt erleben, wie sich mein Sylt-Roman auf dem Büchermarkt durchsetzt. Ich darf mir jeden Morgen voller STOLZ die Verkaufszahlen ansehen und meinen ersten Kaffee des Tages, daher mit einem noch größeren Lächeln als sonst ansehen ...

Danke dafür!
😙

Und für alle Neugierigen unter euch.
Mein Buch hat sogar einen indirekten Vorgänger.  Schon dort gehen die 3 verrücken Kerle gemeinsam auf eine Männertour ... schon in diesem Buch leben sie ihre Träume und erleben coole Dinge ... schon in diesem Buch ...
Ach nö, lest doch selbst 😉

Hier könnt ihr es finden! 😊


Liebe Grüße
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen