Sonntag, 26. Juni 2016

Sonn(en)tag

... ja, ich möchte Sonne!

Okay, im Herzen habe ich sowieso dabei! Aber ein paar Strahlen auf der Nase wären auch eine klasse Sache!
Sylt, SONNE, Meer und mehr ... Ja, so soll es sein ... und so ist es auch :-)
Also, zumindest bis auf die Sonne.

Aber ich bin mir sehr sicher, dass sie auch bald wieder hier auf der Insel scheinen wird.

Doch zum Glück gibt es hier auch genug schöne Dinge, für die man nicht die Sonne braucht. Außerdem gibt es doch kein falsches Wetter, sondern lediglich die falsche Kleidung ;-)


Ich werde mich jetzt auf den Weg machen. Mein Hund möchte raus und gemeinsam werden wir die Insel erkunden. Ich kenne zwar bereits alle Orte der Insel, was mir allerdings nichts ausmacht! Immerhin sind sie so schön, dass man sie sich immer wieder ansehen kann!
Da mein Hund sie noch nicht kennt, wird es mir eine Freude sein, sie ihm zeigen zu dürfen :-)

Was auch immer ihr heute macht ... wo auch immer ihr heute seid ... vielleicht sucht ihr ja gerade nach LeseSpaß.
Entweder, um in der Sonne zu liegen und dabei zu lesen ... Vielleicht auch, um bei REGEN :-( auf dem Sofa zu chillen ...
Oder um auf Sylt, etwas über Sylt zu lesen ...
Wer also Lesefreude sucht, der darf gerne hier vorbei schauen:



Immerhin befindest sich der Roman -Stand gestern 16 Uhr- auf diesem Platz :-)
Nr. 30 in Kindle-Shop > eBooks > Liebesromane > Junge Erwachsene
Ich freue mich wahnsinnig darüber!

Schaut mal, einen Klappentext gibt es auch ;-)

Einiges hatte sich in Nicks Leben verändert.
Seine Beziehung war in die Brüche gegangen, weil sie ihn zu sehr einengte, und auch einer seiner besten Freunde hatte sich von ihm entfernt.

Für Nick war das der perfekte Zeitpunkt, noch einmal durchzustarten und auf Sylt ein neues Leben zu beginnen.
Kaum auf der Insel angekommen, stellt er fest, dass diese Entscheidung genau richtig für ihn war.
Schnell merkt er, dass er mit seinem neuen Nachbarn Franky auf einer Wellenlänge liegt, und als auch noch sein Freund Carlos zu Besuch kommt, steht den drei Männern einem perfekten Sommer nichts entgegen.

Gemeinsam wird gesurft, fotografiert und die Insel der Schönen und Reichen erobert. Aber nicht nur das.
Nick trifft dort auch auf ein kleines achtjähriges Mädchen.
Eine Begegnung, die ein Gefühlschaos in ihm auslöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen