Samstag, 4. Juni 2016

Nur noch

dieses Wochenende!

Dann ist unsere Aktion vorbei.

Noch bis einschließlich Sonntag läuft das Angebot.

6 Bücher zu jeweils NUR 99 Cent ...!

Da sollte man doch schnell zuschlagen.



Also ihr Leseratten,
deckt euch ein ... habt LeseSpaß ... genießt die LeseFreude und wenn ihr mögt, verratet es EUREN FREUNDEN ... :-)

Nicht nur die Freunde von euch, sondern auch ich würde mich darüber freuen.

Falls ihr mehr über die Leute hinter diesen Büchern erfahren möchtet, dann könnt ihr auch gerne auf dieser FB-Seite vorbeischauen:




Aber ganz ohne ein paar andere Worte möchte ich diesen Blog dann doch nicht beenden.

Ich mag es sehr, mit anderen Menschen in Kontakt zu stehen. Ich mag es auch Fragen zu beantworten. Ja, der Austausch ist mir wichtig und er bringt mir viel Freude.

Was ich allerdings weniger mag ist:
Dass einige Menschen tatsächlich die Frechheit besitzen, andere Personen meines Umfelds über mich auszufragen. Kann man es nicht einfach akzeptieren, wenn man auf einige Fragen keine Antworten bekommt? Keine Antworten, weil die Fragen einfach zu persönlich waren. Keine Antworten, weil es die Person die fragt, einfach nichts angeht!

Es gibt doch schließlich Grenzen!
Und ich finde, dass diese Grenzen nicht NUR eingehalten, sondern auch akzeptiert werden sollten!

Ich mag dies ebenso wenig wie Menschen, auf die ich mich nicht verlassen kann.

So ihr lieben,
habt nen feinen Tag!

Euer

Ben


1 Kommentar:

  1. Hallo Ben !
    Was vielen Menschen fehlt ist der Respekt vor seinem Gegenüber ....!

    AntwortenLöschen