Freitag, 10. Juni 2016

Freude

JA ...

ICH freue mich über das Leben mit allen Höhen und Tiefen ...!

Natürlich gibt es Tage, manchmal auch Zeiten, an denen denk man
"ALLES IST GEGEN MICH und ALLES IST BLÖD ...!"

Aber genau in diesen Zeiten ist es ein tolles Gefühl Freunde zu haben ...!
Richtige Freunde, die zu einem halten und mit Worten und Gesten zu einem stehen ...

Ich meine die Freunde, die einen im Leben begleiten und mit denen man tolle Gespräche führen kann!
Aber auch die anderen Freunde, die einem mit schönen POSTINGS Mut zu sprechen, oder einem "nur mal so zwischendurch" eine liebe Nachricht schicken ...


JA ....
D A N K E S C H Ö N
an alle, die mich mögen und die so mit mir umgehen, wie es Menschen tun sollen ...
Ich freue mich und bin sehr stolz darauf, so viele liebe Menschen (auch über Facebook) getroffen zu haben !!!

Vielleicht kann mir auch irgendjemand verraten, weshalb einige Menschen manchmal gemein werden ...
Ich meine diese Momente, wenn ein gemeinsamer Weg endet ...
Man ist ihn immerhin zusammen gegangen und selbstverständlich gibt es genügend Gründe, diesen Weg nicht mehr weiterhin gemeinsam zu bestreiten ...
Doch wenn man ohne Streit auseinander gegangen ist, warum müssen dann Beleidigungen oder gemeine Worte kommen?

Ist es nicht gerade eine GROSSE Stärke, wenn man sich vernünftig verabschiedet? Sich weiterhin in die Augen sehen kann ...?

Denn es heisst doch schließlich, dass man sich immer 2 x sieht ...
Das zweite Treffen macht doch viel mehr Spaß und Sinn, wenn man sich noch immer schätzt ... Zwar auf eine andere Art und Weise, dass ist mir schon klar!!!

Also Freunde,
macht es nicht falsch ...
Denkt daran, dass man andere Menschen, die man mal geliebt oder zumindest geschätzt hat, nicht wie Dreck behandeln sollte ...
Zumindest dann nicht, wenn nichts schlimmes vorgefallen ist ... Wenn "nur" der gemeinsame Weg beendet ist ...

Habt nen tollen Tag!

Euer
Ben


1 Kommentar:

  1. Achtung! Etwas was verloren gegangen zu sein scheint ...

    Dir einen schönen Abend Ben
    LG von hier

    AntwortenLöschen