Mittwoch, 15. Juni 2016

Du bist ja verrückt!

Du spinnst doch echt!

Wurden euch diese Sätze auch schon an den Kopf geworfen?

Ja?
Dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Mehr kann man sich doch gar nicht wünschen. Wenn ihr diese Sätze hören dürft, dann habt ihr eine ganze Menge richtig gemacht. Meine Meinung ist sogar, dass diese Sätze große Komplimente für euch sind.
Wahrscheinlich beneidet euch die Person, die diese Sätze sagt, sogar.

Wollen wir nicht alle verrückt sein?!
Wollen wir nicht spinnen?
Sind diese beiden Sachen nicht sogar der Weg, der uns auf dem Pfad zu unseren Träumen und Wünschen begleitet?


Mal ganz ehrlich, wo würde die Welt ohne die Spinner und die Verrückten stehen? Was würde es geben?
Wahrscheinlich noch immer die SELBEN Dinge wie vor 50 Jahren!
Es ist doch sehr viel schöner, wenn man in seinem Leben etwas verrücktes macht. Wenn man aus der Norm ausbricht und sich treiben lässt.
Wenn man sich fallen lässt. Fallen in seine Träume und Wünsche.
Fallen in den Rausch des UNBEKANNTEN!

Wie soll man NEUES kennen lernen, wenn man im ALTEN verharrt ?
Wie soll man etwas entdecken, etwas herausfinden, wenn man es nicht ausprobiert!

Also, ich fühle mich geehrt, wenn ich als VERRÜCKTER, oder als SPINNER abgetan werde.


Und wer mir einen Gefallen tun will, der bezeichnet dann BITTE sogar als verrückten Spinner. :-)

Habt nen Tag voller NEUER Träume!

Euer
Ben

1 Kommentar: