Sonntag, 15. Mai 2016

Richtig gemacht !?

Stellt ihr euch die Frage auch manchmal?

Die Frage, ob ihr alles RICHTIG gemacht habt ...

Ich finde, dass es durchaus erlaubt ist ...
NEIN, ich meine nicht, sich diese Frage zu stellen! ;-)
Ich meine, dass es durchaus erlaubt ist, NICHT alles RICHTIG zu machen!

Ich habe viel aus meinen "Fehlern" gelernt ... Vor allem aus den Fehlern, die andere als Fehler angesehen haben oder ansehen! ;-)
Ich stehe zu meinen Entscheidungen und kann sehr gut damit leben, dass nicht alle Menschen meine Entscheidungen nachvollziehen können!

Doch nur weil andere etwas als FALSCH bezeichnen, muss es auch FALSCH sein!
Ich muss mich gut fühlen und ich muss mit meinem Weg zufrieden sein. NUR ICH BIN ES, der für MEIN TUN verantwortlich ist!

Allerdings gibt es auch eine Entscheidung von mir, die nicht nur ich als RICHTIG bezeichne. Es ist etwas, was sich anhand von Zahlen belegen lässt!
Etwas, für das ich zwar keine Zahlen benötige, da das Tun alleine eine Zufriedenheit in mir auslöst. Es ist etwas, was mich glücklich macht und an dem ich großen Spaß habe.
DAS SCHREIBEN ...!

Und BESONDERS, zusammen mit Kerry Greine gemeinsam zu schreiben!

Neue Wege kann man nämlich auch zu ZWEIT gehen! Und wisst ihr was, zu ZWEIT macht es noch viel mehr Spaß als alleine!
WIR haben uns jetzt an an unseren ersten erotischen Roman gewagt und ich muss sagen, dass ich verdammt STOLZ darauf bin, was wir seit der Veröffentlichung mit diesem Roman erreicht haben :-)

Amazon Bestseller-Rang:
Das haben wir ganz allein EUCH zu verdanken!

Hier geht es zu unserem SECHSTEN gemeinsamen Buch:



Ich wünsche euch viel Freude mit unserem Kurz-Roman, den es derzeit für NUR 99 Cent zu erwerben gibt.
Ich sage DANKE Kerry, dass du es mit mir aushälst!
und
ICH werfe euch ein FROHE PFINGSTEN IHR LIEBEN ... an den Kopf 😉

Lebt eure Träume und steht zu euren Entscheidungen!
BEIDES LOHNT SICH!

Euer
Ben

Kommentare:

  1. "Lebt eure Träume und steht zu euren Entscheidungen!"

    Das hast Du wundervoll auf den Punkt gebracht

    und ja, egal was andere darüber denken mögen ....


    Schöne Pfingstgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Meinung!
    Ich hoffe euer Roman wird ein voller Erfolg !

    AntwortenLöschen