Freitag, 27. Mai 2016

Gestern

... war ein Geburtstag!

Tatsächlich haben Kerry Greine und ich gestern vor einem Jahr unser erstes gemeinsames Buch veröffentlicht! :-)

Mit der "Dauerschleife ins Herz" hat es begonnen.
Inzwischen sind es schon 6 Bücher geworden :-)


Dieser Geburtstag muss gebührend gefeiert werden!
WIR haben eine ganze Weile überlegt, was wir zur FEIER DES TAGES machen sollen.

Dann haben wir uns dazu entschlossen, EUCH eine Freude, vielleicht sogar ein Geschenk, zu machen.

Seit gestern gibt es alle unsere gemeinsamen E-Books für

NUR 99 Cent ...!

Natürlich nur ein paar Tage.

Weiterhin erwartet euch auf der Seite von Kerry und mir ein tolles Geburtstags-Gewinnspiel.
Von heute bis einschließlich Sonntag, gibt es 3 tolle Preise zu gewinnen.
Seid IHR dabei?
Hier geht es zur Seite:

Lasst uns FEIERN und wenn ihr mögt auch LESEN ... :-)

Und hier geht es zu den Büchern:











1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Ben,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Eure Bücher sind so toll. Ich liebe sie. Macht verziert so.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen