Dienstag, 8. März 2016

Weltfrauentag 8.3.

Sorry ihr Männer dieser Welt ...


Aber mein heutiges Thema ist selbstverständlich hauptsächlich an die Frauenwelt gerichtet!

Aber da unser Geschlecht ja so verständnisvoll ist, dürfte das ja kein Problem darstellen ...

Warum es diesen WELTFRAUENTAG gibt ... ich habe keinen Schimmer ... denn eigentlich ist es doch nicht notwendig, einen Tag zu erschaffen, um die Frauen zu würdigen ...

Machen wir es nicht täglich?
Haben wir nicht sogar vor vielen Jahren eine Frau zur Bundeskanzlerin gewählt ... ich vermute, Frau Merkel wird nicht nur von Mädels gewählt worden sein ... 


Aber ab jetzt kommen wir doch mal zum Thema zurück ...

Ich mag Frauen ... und ich freue mich sehr, dass einige Frauen auch mich mögen ... zumindest kommt es manchmal so rüber ... was aber auch daran liegen mag, dass die Frauen so geschickt im vortäuschen sind ... 

Ich freue mich, dass ich mit vielen Frauen einen total netten Austausch habe ... dies gilt für meine Facebook-Welt sowie für mein reales Leben ... Frauen sind doch irgendwie ... und auch ohne irgendwie ... BESONDERS ...
Selbstverständlich einige mehr als andere, was aber im Auge des Betrachters liegt !
Frauen können einem ganz schön den Kopf verdrehen ... sie haben manchmal eine Anziehungskraft, die man kaum beschreiben kann ... vielleicht sogar eine geheimnisvolle Macht ...!
Doch es ist nichts schlimmes ... ganz im Gegenteil! 

Sie sind stark, ohne mit ihrer Stärke zu spielen ... sie sind schön und wissen es meistens auch, ihre Schönheit geschickt einzusetzen ...

Wer kann schon den schmeichelnden Worten einer Frau widerstehen ...? Welche Männer sind stark genug, überhaupt irgendwelchen Waffen einer Frau zu widerstehen ...?
Die Blicke einer Frau sind gigantisch ... wenn sie es darauf anlegen, bekommen sie alles ...
Welcher Mann kann so was über sich behaupten ...


Ich finde, dass gerade in schwierigen Momenten die Frauen eindrucksvoll beweisen, welches Geschlecht das sogenannte starke Geschlecht ist ... !
Frauen können Männer mit bloßen Blicken einfangen ... oder auch "vernichten" ... 

Aber wir Männer lassen uns schließlich auch gerne gefangen nehmen ... wobei ich nicht genau weiß, ob es an der Stärke der Frauen oder an der Schwäche der Männer liegt ...
Was ich aber eigentlich sagen wollte, lediglich seit einigen Minuten Drumherum schreibe, ist ...

Ich wünsche euch alles erdenklich GUTE zum WELTFRAUENTAG ... ich hoffe, ihr konntet euren Tag so genießen, wie ihr ihn euch gewünscht habt ... und der Abend kommt ja schließlich erst noch ... wer weiß, was eure Männer sich für schöne Überraschungen ausgedacht haben ...

Und für alle Männer, die meine Worte trotzdem gelesen haben und bis eben gar nicht wussten, welcher Tag heute ist ...

Noch habt ihr die Möglichkeit, eurer Herzdame eine kleine Freude zu machen ... 

Auf geht's ... und denkt daran, wir müssen nicht zwingend die Blumenläden bereichern ... es geht auch anders ...
vielleicht schicken wir unsere 💟-Dame einfach einen dicken und fetten Kniknaknutsch😙


Liebe zu zeigen, muss nicht zwingend mit materiellen Dingen verbunden sein ...
Zur Not schreibt einfach einen Brief … oder ein Buch ... ! lach
Und alle, die diesen Tag alleine verbringen müssen ... aus welchen Gründen auch immer ... es wird jemand an euch denken ... vielleicht sogar jemand, mit dem ihr gar nicht rechnet ...

Denn es ist doch so ...

Niemand ... ist ... niemals .... alleine ...


Einen Tag voller Liebe und


schöner Gedanken


wünscht

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen