Dienstag, 1. März 2016

Tolle Frau

... Du bist eine tolle Frau ...!

Mal abgesehen davon, dass diese Worte -aus meiner Sicht- ein tolles Kompliment sind, überlege ich gerade, was genau eine Frau zu einer tollen Frau macht ...

Nur kurz zur Info, bevor Diskussionen aufkommen ... Ich meine die Frau, mit der man eine Beziehung führt ... Selbstverständlich kann man auch andere Menschen als "tolle Frau" bezeichnen ... Aber dies ist ein anderes Thema ...


Habt ihr eine Antwort darauf?
Soll ich mich mal daran machen, eine Erklärung zu finden?

Auf geht`s ...
Eine tolle Frau ist in erster Linie eine besondere Frau .... und hiermit ist wohl klar, dass es sich um jemanden ganz unverzichtbaren Menschen in eurem / unserem Leben handelt ...!!!

Selbstverständlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch ... jeder sieht unterschiedliche Dinge als etwas BESONDERES ...
Und doch sind wir uns ganz bestimmt darüber einig, dass 3 Punkte besonders hervorzuheben sind ... ja, 3 Dinge werden auf jeden Fall dabei sein ...
  • Man ist GLÜCKLICH, dass es diesen Menschen in seinem Leben gibt ...
  • Der STOLZ diese Person zu kennen ist RIESENGROSS ...
  • Man hat die "wahre" LIEBE gefunden ...
Sagt ihr diesen Satz manchmal ...?
Also, gleiches gilt selbstverständlich auch für die Männer ... Auch Frauen können einen tollen Mann an ihrer Seite haben ...
Ihr könnt diesen Blog selbstverständlich auch umdrehen ... Umdrehen ...??? Nun, ihr wisst schon wie ich es meine ... ;-)


Eine tolle Frau geht mit dir durch die guten Zeiten ... baut dich aber auch auf, wenn es dir schlecht geht ... wenn dir gerade alles über den Kopf wächst und du keine Ahnung hast, wie gerade alles weiter gehen soll ... wenn du nicht weißt, welche Situation du am besten zunächst klären musst ... ja, wenn du Dinge klären willst ... Situationen auflösen möchtest ...

Wenn Du deinen Weg ganz genau kennst ... dir aber für etwas der Mut fehlt ... Du ganz einfach furchtbare Angst vor etwas hast ...
Ihr kennt es doch garantiert auch ... diese Momente, in denen man am liebsten abtauchen möchte ... einfach weg ... AB DURCH DIE MITTE ...

Dann gibt es nichts schöneres auf der Welt, wenn man eine tolle Frau an seiner Seite hat ... wenn man weiß, dass es jemanden gibt, der zu dir steht ... der dich respektiert ... der Verständnis hat ... der weiß, was er machen muss, damit es dir wieder besser geht ...
Wenn Du jemanden an deiner Seite hast, der dich ebenfalls LIEBT, der GLÜCKLICH mit dir ist und der STOLZ auf das UNS ist ...

Jemanden an der Seite zu haben, der dich versteht ... dich wirklich versteht und der nicht etwas macht, weil sich so gehört ...
Eine Person, die dir zeigt, wie wichtig Du ihr bist ... die nicht aufgibt ... Nein, AUFGEBEN gibt es nicht ... man KÄMPFT ... und zwar gemeinsam ...!!!

Ja, es ist ein tolles Gefühl, wenn dir jemand zeigt und sagt:
"Niemand ... ist ... niemals ... alleine ...!"

Sagt ihr den Satz "Du bist eine tolle Frau " oder "Du bist ein toller Mann" manchmal zu eurem Partner?
Ich finde, dass es ein schöner und wichtiger Satz ist ...

Ein Satz, der so unendlich viel aussagt ...!!!


Wenn JA, ist doch alles gut!
Falls NEIN, denkt mal darüber nach, weshalb ihr es nicht macht ...

Habt nen klasse Tag
hoffentlich könnt ihr ihn mir einem tollen Menschen verbringen !
Euer
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen