Sonntag, 6. März 2016

Lust auf eine Tour?

Männertour

... aber anders!

Jetzt im neuen Gewand und komplett überarbeitet.

Und nicht nur DAS!

Endlich kann ich es selbst als Ebook anbieten. Euch somit mein Buch zu einem günstigeren Preis zur Verfügung stellen!

Zum Start wird es zunächst für 

*** Nur 1,49 Euro *** 

zu erwerben sein.

Wo?
Hier:



Einen Klappen- oder auch Buchrückentext gibt es natürlich auch!

Wer sehnt sich nicht danach, dem öden Alltag zu entfliehen?

Als Nick und seine besten Freunden Anton und Carlos die Flucht antraten, hatten sie keine Ahnung, was vor ihnen lag. Sie hatten nur ein Ziel: Raus aus Hamburg, sich eine Auszeit nehmen und für vier Monate mit einem Wohnmobil durch die Weltgeschichte reisen.
Mit Surfequipment, dem Drang nach Freiheit und jeder Menge Ideen im Kopf starteten sie.
Alle drei hatten keine Ahnung, wie es weitergehen sollte, wenn die Tour beendet sein würde. Sie wussten zwar genau, was sie nicht wollten. Doch der Plan dafür, was sie anschließend machen sollten, fehlte komplett.
Aber war es überhaupt heute schon notwendig einen Plan zu haben? War es nicht viel spannender eine Reise unter dem Motto: „Der Tag, die Sorge“ zu starten?
Die Tour geht los und manchmal werden sogar die Träume wahr, die man gar nicht geträumt hat!

Manchmal musst du dich nur für das Richtige entscheiden und deine Träume realisieren. Denn wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen.

Viel LeseSpaß
wünscht

Ben Bertram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen