Mittwoch, 16. März 2016

Einige Menschen

... lernen NIE aus ihren Fehlern

LEIDER ... !

Und die Erklärung für das WARUM ist ganz einfach ... sie sind zu blöde dafür ihre Fehler zu verstehen ... Sie geben anderen Menschen die Schuld für ihre Fehler ... für ihr Fehlverhalten ... 

Sprechen wir doch HEUTE einfach mal Klartext ...

Wie ich auf dieses Thema gekommen bin?
Es sprang mich plötzlich irgendwie an ... und dann sah ich noch dieses Bild und schon wuchs etwas in meinem Kopf, was ich einfach mal über die Tastatur in den PC und von dort in den Blog bringen wollte ...


Stellt euch vor, ein Mensch macht es so ...
Er hat eingesehen, dass er einen anderen Weg ins Glück suchen muss ... er ist dabei, diesen Weg zu finden und doch ...

Was und doch?
Und doch lässt ihn die Vergangenheit nicht in Ruhe ...
Kennt ihr auch diese Idioten, die nicht aufhören, einen zu bedrängen ... die einem penetrant das Leben zur Hölle machen ... die es einfach nicht einsehen wollen ... die vielleicht nicht einsehen können, dass eine Zeit / ein Weg beendet ist ...

Sie hatten schließlich ihre Zeit ... Zeit, um Vertrauen und Liebe aufzubauen ... haben aber stattdessen die Zeit anders genutzt ...
wie auch immer ... und was auch immer sie gemacht haben ... es war nichts, was den gemeinsamen Weg verlängert hat ...


Es sind Menschen, die meinen alles in der Hand haben zu müssen ... die nicht vertrauen, aber das Vertrauen der anderen Menschen haben möchten ... es erwarten ...
Es sind Menschen, die versuchen Liebe durch Druck zu erzwingen ...

Leider sind es auch Menschen,  die es nicht zulassen können,  ihren ehemaligen Partner glücklich zu sehen ... die selbst dann noch einmischen wollen, obwohl der gemeinsame Weg ... die gemeinsame Zeit ... längst vorbei ist ...

Stellt euch vor, ihr habt endlich den Schritt gemacht ... den richtigen Schritt ... den Schritt in euer Leben ...
Und diese Menschen sehen es nicht ein ... können es nicht ertragen ...


Dann gibt es einen richtigen Weg ...
Zumindest ist es Weg, der mir in meinem Leben immer sehr geholfen hat ...
Ignoriert diese Menschen ... straft sie mit NICHTBEACHTUNG ... erstens haben sie diese verdienst ... und zweitens verlieren sie dann relativ schnell die Lust daran, euch mit kleinen oder größeren Dingen zu nerven ...

Außerdem ... irgendwann kommt vielleicht sogar die Zeit, wo diese Person etwas von dir braucht ... ja, vielleicht sogar auf dich angewiesen ist ...
dann denkt an meine Worte und handelt ruhig nach dem Motto:
"Rache ist süß ...!"
In solchen Augenblicken ist es ABSOLUT erlaubt ...

Und bis dahin gilt, lasst solche Menschen links liegen ...
Macht einfach nichts,  genießt euer Leben ... zeigt der Welt, wie glücklich ihr endlich sein könnt ... endlich sein dürft ...


GENAU DAS IST DIE GRÖSSTE STRAFE FÜR DIESE Menschen ...

Habt nen bunten Tag...
Euer Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen