Mittwoch, 23. März 2016

Da bin ich ja mal beruhigt!

Ich hatte mir nämlich schon echt Sorgen gemacht ...!

UND ZWAR SORGEN UM MICH ...

Zunächst hatte ich es auf mein Alter geschoben ... dann darauf, dass ich zur Zeit unendlich viele Dinge im Kopf habe ... Und irgendwann dann auf die Umwelteinflüsse ...


Doch seit heute weiß ich, dass meine Angst unbegründet gewesen ist ...
Es geht gar nicht anders ... ich habe auch keine Chance, mich dagegen zu wehren ... SELBST, WENN ICH ES WOLLTE ...

Tatsächlich habe ich mich heute Morgen damit arangiert ... habe bei einem Becher Kaffee beschlossen, dass ich mit mir und diesem "DINGS" einfach Frieden schließen sollte ...

Ob es mir schon besser geht?
Gute Frage ...
Ob ich mich damit jetzt besser fühle ...?
Eine ebenso gut Frage ...

Leider ist es so, dass sich -trotz des Friedens- nicht wirklich etwas an der Gesamtsituation ändern wird ...
Zumindest nicht viel ... Immerhin habe ich keine Lösung für das Problem gefunden ... ich habe letztendlich nur entdeckt, weshalb es so ist ...

Irgendwie doch voll blöd ...!
Man erkennt etwas ... schließt einen "geheimen" Pakt ... und nichts ändert sich ...
Klar würde es eine Lösung geben ... Eine Lösung gibt es schließlich "irgendwie" immer ... Aber meine komplette Wohnung mit "gelben Klebezetteln" einzudecken, halte ich nicht für wirklich SINNIG ...
Wahrscheinlich müsste ich dann auch noch grüne Zettel verteilen, auf denen dann steht, wo ich welchen gelben Zettel finde ... ;-)


Oh NEIN ...
Es ist schon wieder passiert ....
Hiiiiillllfffeeeeeee ...
Jetzt schreibe ich einen Blog ... teile euch meine Gefühle & Gedanken mit ... UND IHR WISST gar nicht, was ich EUCH sagen möchte ...

Ich sage NUR: DRD2

So, dass wäre dann auch geklärt ... endlich kennt IHR das Thema ... Jetzt könnt IHR ganz bestimmt verstehen, weshalb ich diesen Blog geschrieben habe ... weshalb ich mit diesem "furchterlichen" DRD2 einen Pakt geschlossen habe ...

Was sagt IHR zu diesem Thema?
Geht es euch ähnlich wie mir?

Was ... IHR kennt es gar NICHT? :-)
Ich kannte es bis eben auch nicht!
Aber ich wollte es EUCH nicht vorenthalten ... wenn es mich beruhigt, könnte es EUCH schließlich ebenso beruhigen ...!!!

ACHTUNG ... FERTIG ... LOS ...

Das Schussel-Gen wurde entdeckt ...
Wenn IHR mal wieder den Schlüssel verlegt habt ... in die Küche gelaufen seid und nicht mehr wisst, was IHR dort eigentlich wolltet ...
Für diese Aktionen gibt es jetzt eine Erklärung ...
Psychologen der Uni Bonn fanden endlich heraus, dass eine Variante des Gens DRD2 dafür verantwortlich ist, dass man sich leichter ablenken lässt und häufiger unaufmerksam ist. UND WISST IHR WAS ... es soll sogar vererbbar sein ...
Also ... bereitet auch EURE Kinder darauf vor ... ;-)

Ich gehe jetzt mal meinen Schlüssel suchen und dann gelbe Klebezettel kaufen ...

Habt nen bunten Tag

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen