Sonntag, 24. Januar 2016

Salz auf deinen Lippen (24.01.2016)

Oder auch

Unser viertes gemeinsame Buch erscheint am 01.02.2016



Salz auf deinen Lippen ist der Titel und wir freuen uns darauf, EUCH mit auf eine Kreuzfahrt zu nehmen.
Hier bekommt ihr den Klappentext und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch den
01.02.2016 als Download-Termin
vormerken würdet.

Aber nun geht es los:

Werden aus Sternschnuppen, die vom Himmel fallen und im Meer landen, eigentlich Seesterne?

„Wow, eine Kreuzfahrt!“ ist wohl der erste Gedanke, wenn man einen Urlaub auf der AIDA miterleben darf.
Nicht jedoch bei Malin und Noah, die unabhängig voneinander eine solche Reise von ihren Eltern geschenkt bekommen.
Malin hatte sich ihren Urlaub so schön vorgestellt, wollte sie doch ihr Häuschen renovieren. Stattdessen muss sie für eine erkrankte Freundin ihrer Mutter einspringen – dabei wird sie schon seekrank, wenn sie Wasser nur sieht.
Für Noah hingegen ist diese Reise ein letzter Versuch, das Verhältnis zu seinem Vater neu aufzubauen. Nach jahrelanger Funkstille und grundsätzlich unterschiedlichen Lebenseinstellungen ist das jedoch gar nicht so leicht.
Kaum auf dem Schiff lernen Malin und Noah sich kennen, und schon bald reift in ihnen der Plan, ihre Eltern zu verkuppeln, um mehr Zeit für eigene Interessen zu haben.
Doch Gefühle kann man nicht planen – erst recht nicht die eigenen.
Als dann auch noch etwas Unvorhergesehenes geschieht, werden ihre aufkommenden Gefühle füreinander auf eine harte Probe gestellt und aus dem ruhigen Fahrwasser wird ein brodelnder Ozean.


Es macht wahnsinnigen Spaß gemeinsam mit Kerry Greine Bücher zu schreiben.

Stolz sind wir auf diese beiden Aussagen von Probelesern:

"Ich finde es genial, was ihr euch immer für außergewöhnliche Geschichten einfallen lässt – da ist rein gar nichts Standard. Und das ist erfrischend!"

"Vielen Dank, dass ich dieses Buch für euch lesen durfte. Ich dachte, dass mir niemals ein Buch besser gefallen wird als "Kartoffelkäfer und Himbeergeist". Aber ihr habt mich mit diesem Buch einfach umgehauen. Danke dafür!"

Liebe GrüßeBen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen