Freitag, 1. Januar 2016

Neujahr 2016

Moin

... liebes 2016 !

Schön, dass wir gemeinsam in einen neuen Abschnitt starten dürfen ...!

Was Du LIEBES Jahr, mit mir vor hast ... ich habe zum Glück keine Ahnung ...
Ja, ich habe zum Glück keine Ahnung, da ich es mag, von DIR und meinen  eingeschlagenen Wegen, überrascht zu werden ... !

Allerdings weiß ich, was ich mit dir ... besser gesagt, was ich in DIR vorhabe ...
Während DU LIEBES JAHR, an meiner Seite bist, möchte ich weitere Ziele erreichen ... Glücklich bin ich schon ... allerdings möchte ich versuchen noch glücklicher zu werden ... ich möchte wieder diese Nähe spüren ... sie geben und erleben ... !


Ich möchte meine Ziele noch intensiver verfolgen ... meinen Träumen wieder einen Schritt näher kommen ... meine Wünsche erweitern und sie einfangen ...
Selbstverständlich möchte ich auch weiterhin die Schmetterlinge lachen hören ... und ich bin mir sehr sicher, dass ich auch irgendwann erfahren werde, wie die Wolken schmecken ...!!!

Wo es sein wird ...?
Am liebsten natürlich auf Sylt ... ABER eigentlich ist es relativ egal ... ENTSCHEIDEND ist doch lediglich, dass man glücklich ist ...

Mit jedem vergangenen Tag, hat meinen einen Tag weniger, der zu seinem Leben gehört ... UND genau dies ist der Grund, dass ich keine Zeit unnötig vergeuden möchte ... !!!
Es gibt noch soooo viel, was ich erleben möchte ... noch soooo viel, was ich erreichen möchte ...es warten noch einige kleine und große Ziele auf mich ...
UND ich möchte sie nicht versäumen ... !

Was es alles ist ...?
Ach nö, alles zu verraten ist doch blöd ...!!!
Außderdem wollen wir doch alle zusammen auch im Jahr 2016 zusammen bleiben ... und so werdet ihr es dann, irgendwann sowieso erfahren ... ! ;-)

Verraten kann ich allerdings, dass ich weiter täglich einen Blog schreiben werde ... dass IHR mich über Facebook und Twitter weiterhin "verfolgen" könnt ... und, dass es dort ständig News geben wird ... !

Aber diese Dinge sind nicht die WICHTIGEN Dinge, auf die ich mich freue ...
Also, klar sind sie wichtig ... ABER, es gibt viele andere Punkte, die ich als noch schöner und wichtiger empfinde ... !

Doch dazu später mehr ...
Mit später meine ich allerdings, später im Jahr 2016 ... ! ;-)


Was habt ihr für Ziele?
Ihr habt doch hoffentlich welche ...!!!
Ohne Ziele, Wünsche und Träume, wäre unser Leben doch relativ langweilig ...!
Gibt es Dinge, die ihr euch ganz fest für dieses Jahr vorgenommen habt? Habt ihr Träume, die ihr in diesem Jahr erleben möchtet ...?

Es müssen ja keine GROSSEN Dinge sein ... auch diese sogenannten Kleinigkeiten können RIESENGROSS sein ...
Ja, auch kleine Dinge können eine RIESIGE Wirkung haben ...!
Vor allem machen sie Mut ... wenn wir uns kleine Sachen vornehmen und diese erreichen, werden wir uns nach und nach auch an GRÖSSERE Dinge heran wagen ... 
UND WIR werden erleben, dass wir alles schaffen können, wenn wir an uns glauben ...!!!

Was andere sagen, darf uns -gelinde gesagt- am Arsch vorbei gehen ... !!!
Immerhin sind wir der Mensch, der uns am BESTEN kennt ... immerhin sind wir der Mensch, der uns am nächsten steht ... ja, immerhin wissen wir am BESTEN, was wir wollen ... und, was uns gut tut sowieso ...!!!

Also, lasst uns doch einfach in UNS hinein hören ..und einfach die Dinge machen, die gemacht werden wollen ...

Lasst UNS 2016 zu unserem Jahr machen ...!!!

2016 wird einiges mit uns vor haben ...
ABER noch viel wichtiger ist, was wir mit dem Jahr 2016 vor haben ... !!!
Lasst uns im Jahr 2016 nicht reagieren ... !!!
LASST UNS DAS JAHR IN DIE HAND NEHMEN ... LASST UNS AGIEREN ...!!!

Ein erfolgreiches Jahr 2016 wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen