Dienstag, 19. Januar 2016

Neue Dinge

Ob ich aufgeregt war?

Selbstverständlich ...!

Immer wieder ist es ein schönes und spannendes Gefühl zugleich, wenn ich ein neues Buch auf den Markt bringe.

Wie ich heute darauf komme?
Bereits am 01.02. wird das neue Buch von Kerry Greine und mir erscheinen ... "Salz auf deinen Lippen" wird es heissen und es ist dann schon unser viertes gemeinsame Baby 😊
Tatsächlich haben wir nach "Dauerschleife ins Herz ", "Schuhding ins Glück" und "Kartoffelkäfer und Himbeergeist" nun das erste Quartett voll ...

Das letzte Werk von mir alleine war:
„Lebensfacetten - Kurzgeschichten aus dem Leben“


Seit einigen Wochen ist es auf dem Büchermarkt.
Es ist die komplett überarbeitete und mit vielen neuen Kurzgeschichten erweiterte, Version von meinem Buch „Gefühle & Gedanken".
Es hat mir viel Freude gemacht, mein damaliges Werk neu zu gestalten.
Es war mein Herzenswunsch, dieses Buch selbst als E-Book zu veröffentlichen und es euch zu einem niedrigeren Preis anzubieten.

Durch viele Nachrichten, die ich in den letzten Monaten von euch erhalten habe, bin ich auf diese Idee gekommen und habe sie, mit viel Freude und Elan, umgesetzt.

Es ist ein komplett anderes Buch verworfen und ich bin stolz darauf, es euch präsentieren zu dürfen. Das Leben bietet uns unendlich viele schöne Dinge. Häufig kleine, die wir auf den ersten Blick gar nicht entdecken. Doch wenn wir unsere Augen und Ohren offen halten, nehmen wir sie wahr und erkennen in ihnen, wie vielfältig und spannend unser Leben sein kann.

Der Klapptext zu diesem Buch verrät bereits eine ganze Menge.
Schau doch mal:

Das Leben ist ein wunderbares Geschenk.

Wenn wir es behutsam behandeln, und dabei die Augen und Ohren offen halten, können wir die kleinen Wunder erkennen, die uns täglich begleiten.

Alles auf der Welt ist einzigartig und eigenartig zugleich.
Genau wie WIR …!

Jeder von uns ist ein kleiner, aber besonderer Teil vom Ganzen.
Mit etwas Witz und einem Augenzwinkern, können wir das Leben sehr viel positiver betrachten, als wir es bisher vielleicht getan haben.

Habt ihr Lust, einen kleinen Weg durch die Vielfalt des Lebens zu wagen?
Mögt ihr mich durch die Lebensfacetten begleiten?


Lasst uns das Leben so sehen, wie es eigentlich auch gedacht ist.
Als großes Geschenk, das wir auf keinen Fall ablehnen dürfen. Ganz im Gegenteil! Wir müssen es annehmen und jeden noch so kleinen Moment genießen.

Vielleicht hatte er Lust, mich durch unsere Lebensfacetten zu begleiten!?

Wenn ihr mögt, findet ihr mein Buch hier:



Liebe Grüße
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen