Mittwoch, 16. Dezember 2015

So ist es!

Die Liebe siegt immer!

Wenn man sie zulässt und an sie glaubt, dann geht es gar nicht anders. Dann ist es tatsächlich egal, wie verzwickt und kompliziert eine Situation auch sein mag.

Nur die Liebe schafft es, scheinbar unüberwindliche Berge zu überwinden. Nur durch die Liebe werden wir es schaffen, einen riesigen Ozean zu überqueren.
Warum es so ist weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass es so ist!

Dieses Wissen kann uns durch das tiefe Wasser der Ozeane begleiten. Es führt uns und lässt uns das eisige Wasser, als warme Badewanne vorkommen. Tatsächlich werden wir Strecken schwimmen und überwinden können, die uns noch vor kurzer Zeit als mächtige Hindernisse vorgekommen wären. Wir lernen täglich, dass wir alles erreichen können. Niemals wird es eine Macht geben, die die Liebe besiegen kann.
Schon gar nicht die Macht der Vergangenheit.


Nur weil etwas schon immer so gewesen ist, muss es nicht immer so bleiben. Nur weil der Mensch angeblich ein Gewohnheitstier ist (wer hat sich diesen Scheiß eigentlich ausgedacht?), darf er doch seine Träume und Wünsche niemals aufgeben.
Die Angst ist ein gemeiner Begleiter. Doch die Liebe kann uns die Angst nehmen. Und wenn zwei Herzen gleich fühlen, können alle anderen Gefühle sowieso einpacken.

Wenn eine Situation so scheint, als wäre sie schier unmöglich, wird uns die Liebe führen. Sie wird uns dorthin führen wo wir hingehören. Ein unsichtbares Band, wird die sich liebenden Herzen verbinden. Es wird dafür sorgen, dass irgendwann der gemeinsame Weg gestartet wird. Warum es ein unsichtbares Band ist? Warum man die Liebe nicht laut herausschreit? Weil der Moment vielleicht noch nicht reif für einen lauten Schrei ist.
Aber dieser Augenblick wird kommen und wenn er da ist, wird dieser Schrei noch um einiges lauter werden, als es bei anderen Menschen der Fall ist.

Um die Liebe kämpfen ist toll und schwierig zu gleich!
Wenn man am Abend seine Gedanken nicht von einer Person abbringen kann, wenn man diese Dauerschleife im Kopf hat, wenn man weiß, dass die SCHÖNSTE Zeit noch kommen wird, dann ist man ein REICHER Mensch.
Ja, man ist es, obwohl das zweite Herz gerade einige Kilometer entfernt ist!

Man erlebt etwas Besonderes und sollte glücklich darüber sein.
Wahrscheinlich können viele Menschen diese Gedanken, Gefühle, Träume und Wünsche gar nicht nachvollziehen. Was aber nicht UNSER Problem sein sollte, da wir schließlich nichts dafür können, dass diese Menschen die LIEBE nicht kennen. Sie zumindest so noch nicht erfahren durften!

Wenn man weiß, dass UNSERE Liebe siegen wird, kann man auch komplizierte Situationen überwinden. Dann lacht man sie einfach weg, obwohl einem gar nicht zum Lachen zumute ist. Doch mit einem besonderen Menschen an seiner Seite, in seinen Gedanken, in seinem Herzen, kann man alles überwinden.


Falsch!
Alles nicht. Die Liebe wird man nicht überwinden können. Die Liebe wird siegen, auch wenn man an ihr zweifelt und manchmal vielleicht sogar alles wegwerfen möchte. Doch die Liebe wird es nicht zulassen. Sie wird auf UNS aufpassen und uns den Weg zeigen.
Tatsächlich ist es doch so, dass kompliziert scheinende Momente und Situationen, uns nach einem kleinen Schock, nur noch stärker werden lassen.
Jeder noch so blöde Moment lässt uns stärker werden und uns den Drang zum WIR einige Schritte weiter gehen lassen.

Wenn man dann irgendwann gemeinsam in einem Strandkorb sitzt, auf das Meer schaut und glücklich ist, dann weiß man, dass alles richtig war.
Man wusste ganz genau, dass es irgendwann so kommen würde. Ja, man wusste es, da es gar nicht anders kommen konnte.

Und dann ist es soweit!
Aus dem Du & Ich, ist ein WIR geworden.
Aus Mir & Dir ein UNS!

Etwas Schöneres kann nicht passieren, man wusste es bereits die ganze Zeit, doch wenn der Moment gekommen ist, ist alles PERFEKT.

Genießt die Liebe und denkt daran, die Liebe siegt immer.

Ihr braucht euch also nicht dagegen wehren!

Habt nen tollen Tag!
Euer
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen