Donnerstag, 19. November 2015

Menschen

Manche Menschen

... lernen NIE aus ihren Fehlern.

LEIDER!

Und die Erklärung für dieses WARUM, ist ganz einfach. Sie sind zu blöde dazu ihre Fehler zu verstehen. Sie geben anderen Menschen die Schuld für ihre Fehler und für ihr Fehlverhalten.

Sprechen wir doch HEUTE einfach mal Klartext.

Stellt euch vor, ein Mensch macht es so:
Er hat eingesehen, dass er einen anderen Weg ins Glück suchen muss. Er ist dabei, diesen Weg zu finden und doch lässt ihn die Vergangenheit nicht in Ruhe. Kennt ihr auch diese Idioten, die nicht aufhören, einen zu bedrängen? Die einem penetrant das Leben zur Hölle machen! Die es einfach nicht einsehen wollen. Die vielleicht nicht einsehen können, dass eine Zeit / ein Weg beendet ist.


Sie hatten schließlich ihre Zeit (besser gesagt Chance), um Vertrauen und Liebe aufzubauen. Haben aber stattdessen die Zeit anders genutzt.
Wie auch immer sie es getan haben. Was auch immer sie gemacht haben. Es war nichts, was den gemeinsamen Weg verlängert hat.

Es sind Menschen, die meinen alles in der Hand haben zu müssen. Die nicht vertrauen können, aber das Vertrauen der anderen Menschen haben möchten. Es sogar erwarten.
Es sind Menschen, die versuchen Liebe durch Druck zu erzwingen.
Leider sind es auch Menschen, die es nicht zulassen können, ihren ehemaligen Partner glücklich zu sehen. Es sind Personen, die sich selbst dann noch einmischen wollen, obwohl der gemeinsame Weg, die gemeinsame Zeit, längst vorbei ist.

Stellt euch vor, ihr habt endlich den Schritt gemacht. Den richtigen Schritt. Den Schritt in euren neuen Lebensabschnitt. Den Schritt in eure Zukunft.
Und diese Menschen können es nicht einsehen. Können und wollen es nicht ertragen.


Dann gibt es nur noch einen richtigen Weg. Zumindest ist es ein Weg, der mir in meinem Leben immer sehr geholfen hat.
Ignoriert diese Menschen. Straft sie mit NICHTBEACHTUNG. Erstens haben sie diese verdient, und zweitens verlieren sie dann relativ schnell die Lust daran, euch mit kleinen oder größeren Dingen zu nerven.

Außerdem, irgendwann kommt vielleicht sogar die Zeit, wo diese Person etwas von euch braucht. Ja, vielleicht sogar auf euch angewiesen ist.
 Dann denkt an meine Worte und handelt ruhig nach dem Motto:
„Rache ist süß.“
In solchen Augenblicken ist eine kleine Rache ABSOLUT erlaubt.
Doch bis dahin gilt, lasst solche Menschen links liegen.
Macht einfach nichts! Genießt euer Leben. Zeigt der Welt, wie glücklich ihr endlich sein könnt. Endlich sein dürft.

GENAU DAS IST DIE GRÖSSTE STRAFE FÜR DIESE Menschen.

Liebe Grüße
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen