Sonntag, 8. November 2015

Liebe aber anders

… geht nicht?

Und wie es geht!
Wenn Angst gegen Liebe siegt. Wenn der Kopf sich nicht sicher ist, obwohl, das Herz weiß was es will.
Dann ist es Liebe aber anders!
Aber für diese "Liebe aber anders" gibt es ein Rezept!

Ob es funktioniert? Ich habe es bisher noch nie ausprobiert.
Aber vielleicht machen wir es heute einfach mal zusammen. Was ich meine? Wollen wir jetzt gemeinsam einen Wunschzettel schreiben (zumindest zu lesen)?



Einen Wunschzettel, den ganz sicher viele Menschen gerne schreiben würden. Vielleicht fehlte bis jetzt lediglich die Idee es zu machen.
Also, gehen wir heute doch einfach mal zusammen einen NEUEN Weg.
Wollen wir es einfach mal versuchen? Auf geht`s!

Hallo IHR lieben Hüter des Lichts,
was haltet IHR davon, wenn ihr mir in diesem Jahr, KEINE Geschenke bringt.
Wenn IHR mir stattdessen einfach (m)einen Wunsch erfüllt!
Mein Wunsch ist ganz einfach, eigentlich sogar ganz klein. Er ist auch gar nicht teuer. Ihr müsst nicht viel tragen, braucht nichts verstecken. Nein, ihr müsstet sogar nur etwas ganz positives machen. Tatsächlich ist es etwas, was beide Herzen bereits wissen. Ja, was beide Herzen wissen und trotzdem der Mut fehlt!
Ihr liebe Hüter des Lichts, müsst etwas was machen, was wichtig für die Welt ist. Etwas, was noch mehr Liebe auf die Welt bringen würde. Etwas, was intensiv und leidenschaftlich zugleich ist. Etwas, was Menschen vereint! Ja, ihr müsst nur etwas machen, was die Herzen sowieso schon wollen. Etwas, was der Kopf "eigentlich" auch möchte, es leider nur noch nicht zu 100 % weiß ODER es noch nicht zu 100 % umsetzen kann.
Immerhin ist immer die Zeit der Liebe. Genau deshalb müsst ihr UNS einen Wunsch erfüllen.
Einen Wunsch, der ausschließlich aus LIEBE besteht.
Macht zwei Herzen glücklich. Nein, nicht nur die Herzen. Macht auch die zwei dazugehörigen Köpfe glücklich.
Befreit die Köpfe von den Gedanken, die tatsächlich überflüssig sind. Die nur gemeinerweise trotzdem vorhanden sind.
Befreit doch BITTE die Köpfe von diesen wenigen blöden Gedanken. Führt den Köpfen wieder die positiven Gedanken zu.
Erzählt den Köpfen, dass die Anzahl der schönen und positiven Gedanken und Erlebnisse, um sehr viel mehr größer ist, dass diese schönen Gedanken sehr viel mehr wert sind, als diese negativen Kleinigkeiten, die sich dort festgesetzt haben.
Klärt die Köpf darüber auf, dass es im Leben nur ganz selten, eine solch GROSSE und BESONDERE Liebe gibt.
Das man Vertrauen schenken muss und, dass man niemals aufgeben oder zweifeln darf, bevor man es nicht richtig ausprobiert hat.
Niemals darf man etwas BESONDERES einfach so aufgeben. Schon gar nicht kurz vor dem Ziel!
Ja liebe Hüter des Lichts,
zeigt den Köpfen einfach, dass die Herzen stärker sind!
Macht, dass sich zwei BESONDERE Herzen vereinen.
Vereinen und der Welt zeigen, dass sie für einander geschaffen sind!
Mehr Wünsche habe ich nicht.
Ist der Wunsch zu GROSS? Verlange ich zu viel von EUCH?
Dann sagt es mir einfach.
Aber BITTE nennt mir dann auch den Grund, weshalb der Wunsch nach Liebe, der Wunsch, dass sich zwei Herzen vereinen, zu GROSS ist.
Ich hoffe, dass mein Wunschzettel bei EUCH ankommen wird UND, dass IHR mir meinen einzigen Wunsch nicht abschlagen könnt!

Tja, so könnte doch ein Wunschzettel aussehen.
Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Lieber Ben, in deinem Artikel las ich diesen Satz:"Genau deshalb müsst ihr UNS einen Wunsch erfüllen." Ob das die Hüter des Lichts so sehen? Ich glaube, sie entscheiden und möchten uns gerne einen Wunsch erfüllen :-)
    ...es ist nur meine subjektive Wahrnehmung...habe einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen