Donnerstag, 29. Oktober 2015

Mal wieder Kosenamen

Warum ich Kosenamen meistens nicht wirklich klasse finde?

Ganz einfach, die meisten sind einfach nur peinlich und schlimm …!
Mausi ... Hasi ... Schatzi ... Hase ...

Geht gar nicht!!!
Wenn, dann bitte KREATIV ...
Das Schlimmste dabei ist für mich, wenn einige Menschen den Kosenamen auch noch als Sammelbegriff verwenden ...
Lebenspartner = Mein Schatz ... Beste Freundin = Mein Schatz ... Mutter = Mein Schatz ... Katze = Mein Schatz ...

Hallo... geht`s noch?


Ganz schlimm ist es ebenfalls, wenn folgende Situation eintrifft ...
Person X ist mit Person A zusammen und nennt diese Person "Muckel" ... Man trennt sich und einige Zeit später ist Person X dann mit Person B zusammen und nennt diesen Menschen ebenfalls "Muckel" ... Auch diese Beziehung hält nicht und als sich Person X irgendwann für Person C entscheidet ... Ratet mal, wie Person X dann diese Person nennt ... Genau …
Blind oder? Gibt es aber tatsächlich …

"Muschi" ist auch ein toller Name ...
Schön ist es, wenn man den Kosenamen dann auch noch quer durch den Supermarkt schreit ...
"Muschi ... Willst Du ne Gurke ...!" ... ist doch ein Highlight ... 

Aber nicht, dass ihr mich falsch versteht ...
Klar mag auch ich Kosenamen ... Wobei es sich dann wohl eher um Spitznamen handelt ... Wenn jemand Nikolaus heißt, finde ich Nick absolut passend ...
Oder Frank als ... Franky zu bezeichnen ist auch eine logische Bezeichnung ... Wer will schon gerne Frank heißen ... (LACH)


Aber bitte seid kreativ bei der Vergabe von irgendwelchen "Bezeichnungen" ... Ich versuche es auch zu sein ...
Cool ist doch zum Beispiel folgendes ...

Man lernt sich kennen und beginnt damit, nette "kleine" Spielchen zu spielen ... Man kann ja Sätze so schön zweideutig schreiben ...
Und plötzlich kommt eine Antwort zurück, in der man als "Teufel(chen)" bezeichnet wird ...

Aber ich möchte euch jetzt nicht FREMDSTEUERN ...
Strengt einfach euer Hirn an und seid selbst kreativ ...

So ihr Schnuckel & Schnuckelinchens ... 

Ich bin dann mal weg ...

Habt nen tollen Tagt!
Euer
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen