Samstag, 19. April 2014

Weil es mein Blog ist ...

... kann & darf ich schreiben ...

... was ich will ...


UND darüber bin ich froh ... UND STOLZ ...!


Au weia ... ich habe wirklich schon über viele Themen geschrieben ... Habe bereits sehr häufig meine Meinung zum BESTEN gegeben ... mal war ich nett ... mal etwas böse ...UND ... Ja, manchmal sogar etwas gemein ...
Gemein aber nur, wenn die Personen ... wenn die Themen ... es nicht anders verdient haben!

Aber ich war immer ich ... und ich verspreche euch, ich werde auch immer ICH bleiben!!!


Weshalb ich diese Worte schreibe?
Die Erklärung ist ganz einfach ... Nicht nur ich freue mich sehr darüber, dass mein Blog immer beliebter wird ...
Nein, es gibt auch Menschen, die mich und meinen Blog beobachten ... Klar freue ich mich darüber ... Sehr sogar!

Stellt euch mal vor, ich habe sogar schon Anfragen bekommen, ob ich meinen Blog nicht für besondere Themen nutzen würde ... ihn zur Verfügung stelle ...
Tatsächlich wurde mir Geld geboten, wenn ich über das Thema X schreibe ... und, wenn ich dann auch noch einen Werbebanner auf meine Seite setze ...
Auf meine Frage, was ich schreiben soll, bekam ich sogar eine Antwort ...
DAS, WAS ICH ALS VORGABE BEKOMME ... teilweise bräuchte ich mir sogar keine Arbeit machen ... Ich bräuchte nur vogeschriebene Artikel in meinen Blog zu kopieren ...


Hey, ich mache mir meine "Arbeit" aber gerne ... Es macht mir Spaß für euch zu bloggen ... Ich liebe es, bestimmten Dingen auf den Grund zu gehen  ... Euch mit meiner Ansicht der Dinge eine schöne Zeit zu bereiten ...

Ich brauche keine Werbebanner auf meiner Seite ... UND schon gar nicht benötige ich Texte, die ich lediglich "posten" darf ...
Weiterhin in den Spiegel schauen zu können, ist mir um einiges wichtiger ...!!!

Nennt mir einen Grund, weshalb ich mein Blog-Publikum ... oder darf ich sogar Blog-Freund sagen ... mit Ergüssen von anderen Menschen belästigen sollte ... Warum sollte ich UNSEREN Kontakt auf`s Spiel setzen ...?
NEIN, mein Blog bleibt mein Blog ... Also, er bleibt UNSER Blog !!!

Ich liebe es Wunschblogs zu schreiben ... Mag es, einfach über Themen zu philosophieren, die mir gerade auf der Seele brennen ...
Das alles AUFGEBEN ... für eine Hand voll Dollar ... Nein Danke!


Allerdings gebe ich zu, dass ich selbstverständlich gerne irgendwo als Gast-Blogger auftrete ... Aber auch dann schreibe ich meine Texe über die Dinge so, wie ich es sehe ...
Vor allem schreibe  ich sie aber nicht bei UNS ... sondern dort, wo sie hingehören ...

Nun kennt ihr die Antwort, weshalb es auf meinem Blog keine Werbung gibt ...

Ob ich einen falschen Weg gehe ...? KEINE AHNUNG ...
Aber sollte mein Weg falsch sein, FÜHLT ER SICH TROTZDEM RICHTIG AN ...!!!

Man kann über alles reden ... und wenn ich eine Anfrage bekomme die mir Zusagt -wo die Themen passen- dann werde ich selbstverständlich darüber nachdenken ...
Doch ich muss mich in den Themen selbst erkennen können ... UND ich muss ICH bleiben dürfen ...


Es ist schön EUCH zu kennen ... ich freue mich darüber, EUCH als Leser zu haben ... UND ich werde es garantiert nicht auf`s Spiel setzten ...


Habt nen tollen Tag!

Bis später

Euer

Ben

Kommentare:

  1. Jeder muss es eben selbst wissen, was er tut und wo er seinen Blog irgendwann habe möchte. Ich bin froh ab und an mal Verlosungen zu machen und meine Leser damit beglücken kann, dies ändert nichts an meiner Arbeit die ich für meinen Blog investiere und das sogar gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Also ich lebe auch ganz OHNE Werbung. Mein Blog ist Hobby/Freizeit. Ich möchte mich nicht mit Werbung rumschlagen, überlegen müssen, ob dies nun schon zum Gewerbe zählt, oder nicht. Stress habe ich im Alltag genug *grins*. Trotzdem wird es bei mir zwischendurch Verlosungen geben. Warum? Weil ich dann halt mal ein paar Euro von meinem durch ganz normale Arbeit verdienten Geld abzwacke und etwas besorge ;) Das finde ich persönlicher, als diese ganzen gesponsorten Gewinne, die einem auf sämtlichn Blogs gleichzeitig entgegen springen. In dem Sinne, Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht dafür alles gesponsert zu bekommen aber ich finde es gut, wenn Firmen da mal mitziehen. Und nur Gewinnspiele und nichts persönliches wäre nichts für mich. Mal eine Verlosung, ja. :)

      Löschen
  3. War ja nicht an dich persönlich ;) Sondern allgemein. Bei vielen findet man ja fast nur irgendwelche Sachen von Yourfone ect. Übrigends einen tollen Blog habt ihr da :) Fühlt man sich direkt wohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wollte nur von meiner Ansicht erzählen. :) Das stimmt, bei manchen ist es echt schlimm und ich sehe es teilweise bei Mamiblogs. Gewinnspiele ohne Ende, bisschen persönliches und fertig. Das wäre nie im Leben ich, auch wenn ich Verlosungen starte aber ich nehme damit kein Geld ein. Natürlich wäre es schön wenn ich mit meinem Hobby dem Schreiben irgendwann Geld verdienen würde aber das sind Dinge die ich mir langsam erarbeite. Ich habe mich zum Beispiel so über die Kooperation mit "Kleine Könige" gefreut, dass ich hier hibbelnd hin- und hergelaufen bin. Es ist eine so wunderschöne Sache.

      Ja, und ich nehme zum Beispiel auch super gerne bei Gewinnspielen teil für meine Kids aber da würde ich nie zu dem Blog sagen, dass er Persönlichkeit hat. Und da muss eben jeder sehen was er mit seinem Blog anfangen möchte und vorauf es hinausgehen soll.

      Vielen lieben Dank. :) Mein Mann arbeitet gerade an seiner ersten Kolumne.

      Löschen