Dienstag, 8. April 2014

Trailer ...

... mögt ihr sie?


Es gibt ja unendlich viele verschiedene Arten von Trailern ...


Ob sie bei einem Verkauf helfen ... Ob sie förderlich sind ... Oder, ob sie einfach nur ein kleiner und überflüssiger Nebeneffekt sind ...
Ich mag es nicht beurteilen ...


Was ich aber beurteilen kann ... Wenn sie ein direkten Bezug zu der Person haben, sind sie zumindest für die anderen Menschen interessant ...
Also, sie könnten interessant sein ... zumindest dann, wenn sie wissen, dass ein Bezug da ist ...
Doch woher sollen die Leute es wissen ...

Nur mal als Info, ich sitze jetzt am PC und lach mich über meinen letzten Absatz kaputt ... aber ich lasse ihn trotzdem stehen ... ;-)

UND ich versuche es nochmals ...
Zu meinen Büchern gibt es Trailer ... und die Bilder von meinen Trailern habe ich selbst gemacht ... bzw Franky hat sie gemacht ... Also, er hat welche gemacht und ich auch ... ;-)


Dadurch, dass die Bilder von mir sind, ist der Bezug zum Trailer schon relativ groß ... und dadurch ist auch für euch der Trailer vielleicht interessanter, als er es wäre, wenn dort einfach nur Bilder von einem FREMDEN präsentiert werden würden ...

Hier findet ihr zum Beispiel den Trailer zu meinem neuesten Buch ...
http://www.youtube.com/watch?v=PWuhCQcFHcs&feature=youtu.be
und da das Buch -Die Tour auf Sylt- heißt, besteht der Trailer aus tollen Sylt-Bildern ... Aus "meinen" Sylt-Bildern ...

Aber auch bei meinen anderen Büchern habe ich die Bilder zu meinen Trailern selbst geliefert ... Was daran liegt, dass ich meine "Produkte" gerne selbt gestalte ... UND ich mich mit meinen Büchern so identifiziere, dass ich auch in den Trailern meine persönliche Note preisgeben möchte ...


Es wäre nicht mein Trailer, wenn irgendjemand irgendwelche Bilder benutzen würde ... wenn eine andere Person, meinen Trailer mit -für mich- völlig nichtssagenden Bildern bestücken würde ...

Außerdem fotografiere ich total gerne!!!

Das man mit Trailern bei Büchern nicht die RIESENGROSSE Wirkung erzielen wird, ist mir durchaus klar ... aber wenn es schon Trailer gibt ... warum sollte ich es nicht auch nutzen ...?

Und falls ihr neugierig geworden seid ... falls ihr auf den Link gedrückt habt ... dann habt ihr einige der Bilder ganz bestimmt erkannt ... und ganz vielleicht habt ihr sogar eine Verbindung zwischen mir, meinem Buch und dem Trailer herstellen können ...

Ich würde mich freuen ...


Habt nen klasse Tag

Bis morgen

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen