Freitag, 25. April 2014

Sabine Müller ...

... oder auch Frau Mustermann ...


Seid mal ehrlich, ihr habt doch gewusst, dass dieser Blog kommen wird ...!


Schließlich ist es doch gar nicht so lange her, dass ich über Herrn Mustermann,  alias Thomas Müller, geschrieben habe.  Da darf doch seine Frau nicht fehlen ... ;-)


Es ist zunächst einmal wieder Zeit dafür, dass ich mich oute ... ich bin wohl eher eine Frau ... warum? Ganz einfach ... Sabine hat 16 Paar Schuhe und um auf meine Tussi - Blogs zurückzukommen,  frage ich mich irgendwie, ab wann man -in Sachen Schuhen- in die Tussi - Kategorie fällt ... ;-)

Falls es von Interesse sein sollte, Frau Mustermann trägt Größe 38 ... und da wir gerade bei der Größe sind ... möchte ich schnell noch verraten, dass die Körpergröße 1,65 Meter ist ... und sich ein Gewicht von 67 Kilogramm darauf verteilt ...

Per April 2014 ist Sabine übrigens 44 Jahre alt und hat es geschafft, 1,37 Kinder zu zeugen ...
Cool oder? Interessant finde ich dabei, wie diese 0,37 Kinder aufgeteilt werden ... gibt es hier vielleicht Facebook-Gruppen, in denen die Zeiten der Zuständigkeit geregelt werden ...? Immerhin stelle ich es mir nicht wirklich einfach vor, eine Regelung für dieses "Teilzeit-Kinder" zu finden ...


Was natürlich so richtig blöd ist ... Sabine Müller hat Sex am liebsten im Dunklen ... Erinnert ihr euch noch?  Thomas Müller mag es mit Licht ... ich stelle mir gerade die Frage "Und nun?" ...
Trotzdem haben sie -trotz dieser Barriere- diese coole Anzahl von 1,37 Kinder gezeugt ... was man nicht alles für die Erhaltung unserer Spezies in kauf nimmt ...

Lediglich 39 Euro gibt Frau Mustermann im Monat für Klamotten aus ... hört sich irgendwie nicht viel an, ist aber trotzdem fast das Doppelte von Thomas ... 2.531 Euro hat sie Brutto dafür zur Verfügung ... und da sie pro Woche 4 Stunden und 27 Minuten liest, ist es wohl klar, dass ich als Autor, sie mehr als mag ... ;-)

Tatsächlich benötigt unsere Sabine täglich nur 3 Minuten mehr im Bad als Thomas ... was bedeutet, dass sie sich dort 28 Minuten aufhält ... mit 728 Lügen im Jahr liegt sie weit unter Herrn Mustermann und da es eine Statistik ist, können wir uns darauf verlassen, dass die BH-Größe von 80 C die Wahrheit ist ...

Solltet ihr -liebe Männer- nach einer heiratswilligen Frau Ausschau halten, dann empfehle ich euch, bei den 29,6 Jahren alten Mädels zu suchen ... dieses ist nämlich der Durchschnitt bei den Sabines unserer Welt ... ;-)


Tja, mehr gibt es über die Durchschnittliche Frauenwelt nicht zu berichten ... ihr seid nun endgültig aufgeklärt ...
Ob es uns weiterhilft ...? Ich habe keine Ahnung ...

Was ich aber weiß ... ich mag den Durchschnitt im allgemeinen nicht so sehr ... mir ist es lieber, etwas außergewöhnliches an meiner Seite zu haben ... wobei es lediglich für mich eine außergewöhnliche Frau sein muss ...

Was die anderen sagen, ist mir ziemlich "Hupe" ...


Habt keinen durchschnittlichen Tag

Euer

Ben

1 Kommentar:

  1. Hehe, das ist echt mal cool zu lesen gewesen :-D
    Danke für die Aufklärung. Gut, dass ich Statistiken genauso mag, wie wohl auch Frau Sabine Mustermann. In demSinne - ein wundervolles Wochenende dir! Grüßle von sumsepu

    AntwortenLöschen