Sonntag, 27. April 2014

Kleine Zeichen ...

... können eine RIESIGE Bedeutung haben ...


Ich persönlich finde kleine Zeichen sogar ...

... sehr viel wichtiger, als anderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sich liebt ... oder, wie tief eine Freundschaft ist ...!
Diese kleinen Zeichen ... DIE NUR FÜR DAS WIR BESTIMMT SIND ... die wahrscheinlich sogar niemand anderes versteht ... es nicht verstehen kann ... es vielleicht sogar blöd findet ... SIND UNENDLICH SCHÖN ...!


Das andere diese Zeichen nicht verstehen ... nicht verstehen können ... ist einem aber völlig egal, da man sich so sehr über diese -fast intimen- Zeichen freut ...
Ja, sie sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und haben seit geraumer Zeit eine noch tiefere Bedeutung für mich erlangt ...

Ich könnte es fast als Ritual bezeichnen ... doch finde ich das Wort Ritual hierfür nicht passend ... es hört sich NORMAL an ... und diese "kleinen Zeichen" haben rein gar nichts mit dieser verfluchten Normalität zu tun ...!!! -FINDE ICH-

Diese kleinen Zeichen können mich GLÜCKLICH machen, obwohl ich vielleicht gerade gar keinen Grund habe, GLÜCKLICH zu sein ... Sie können mir ein LÄCHELN auf die Lippen zaubern, obwohl mir nicht nach LACHEN ist ... Ja, sie können sogar mein Herz zum hüpfen bringen, obwohl sich mein Herz gerade im "NORMAL-Modus" befindet ...


Wie es funktioniert ... warum es funktioniert ... ob es nur bei mir so ist ...
Sorry, ich habe keine Ahnung!!!
Ich weiß lediglich, dass es so ist ... UND, dass es WUNDERSCHÖN ist ...!!!

Wahrscheinlich funktioniert es nur, wenn man besondere Gefühle für einen Menschen hegt ... garantiert klappt es ausschließlich nur dann, wenn einer deiner Lieblingsmenschen ein solches Zeichen gibt ...

Es können Zeichen sein, die andere Menschen gar nicht verstehen können ... es sind Dinge, die andere Personen wahrscheinlich sogar lächerlich finden werden ... Aber nur, weil sie die Bedeutung nicht kennen ...
Oder, weil sie keine Ahnung von diesen kleinen Zeichen haben ... Weil sie solche Zeichen noch nie erleben durften ...

Diese Zeichen haben nichts mit Geld zu tun ... Nein, materielle Dinge sind Geschenke ... KEINE Zeichen ...
Wenn ich es mit "böser" Zunge ausdrücken darf ... Materiell kann jeder ... mit Fantasie können es nur wenige ... und KLEINE ZEICHEN geben ausschließlich BESONDERE Menschen ...


Darf ich EUCH eine kleine Geschichte zu den kleinen Zeichen erzählen ...?
Es war einmal ... -und wird es wieder geben-... ein perfektes Paar!
Doch leider ist es so, dass man den richtigen Menschen zwar manchmal zur richtigen Zeit trifft ... es dann aber Situationen eintreten, die einen weiteren gemeinsamen Weg unterbrechen ... Ja, es gibt Situationen, die diesen Weg lediglich unterbrechen ... NICHT BEENDEN ...!
Dinge, die zwischen diesen Menschen stehen ... die derzeit Hindernisse sind ... Hindernisse, die dafür sorgen, dass es einen der beiden Menschen nicht gut geht ... vielleicht sogar sogar beiden ... Dann muss muss man die Bremse treten ... auch wenn man vielleicht gar nicht bremsen möchte ... auch wenn es weh tut ...

Doch dieses "Aus den Augen, aus dem Sinn ..." ist nicht möglich ... man will es auch gar nicht ... Tage und Nächte grübelt man, weshalb es so ist ... warum es so kommen konnte ... wer der Schuldige ist ... ABER man weiß auch, dass man sich eine andere, als die derzeitige, Situation wünscht ... Man ist sich sicher, dass man für etwas kämpfen wird, wofür es sich zu kämpfen lohnt ...
Man weiß, dass genau DAS eintreten wird, was eintreten muss ... Warum man es weiß? Ganz einfach, man weiß doch auch, dass es in diesem Jahr den 26. September geben wird ...!!!

Wisst IHR was ich meine ...?
Was ich mit meinem Kauderwelsch drücken wollte ist lediglich ...
"Was zusammen gehört, wird auch zusammenfinden ...!"


Was genau dies jetzt alles mit "kleinen Zeichen" zutun hat?
Ganz einfach, auch -besser gesagt gerade- in diesen Zeiten können kleine Zeichen eine unheimlich tiefe Bedeutung haben ...
Wenn man irgendwann am Abend auf sein Handy sieht und dort eine Nachricht lesen darf, dann bestätigt es einen doch, dass sich der Kampf ... die Liebe ... wirklich lohnt ...!

Es muss gar nicht viel drin stehen ... GROSSE WORTE sind dabei völlig überflüssig ...
Ganz ehrlich, in diesen Momenten genügt ein "N8"

Oder vielleicht, weil es besondere kleine Zeichen sind, G5, L8, W2, P7, K4 oder B2 ...

Was es bedeuten mag?
Genau DAS ist der Grund, weshalb "kleine Zeichen" so wichtig sind ... Es hat lediglich für die beiden besonderen Menschen eine Bedeutung ...
Dafür aber eine sehr GROSSE, auch wenn es "nur" kleine Zeichen sind ...

Ich wünsche euch -ab und an- ein kleines Zeichen von eurem Lieblingsmenschen ...!


Genießt den Tag

Seid GLÜCKLICH

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen