Mittwoch, 23. April 2014

Herr Mustermann

Also ... nicht der Herr, der zufällig tatsächlich so heißt ...!!!


Aber es gibt doch immer diese Statistiken ...

Diesen DURCHSCHNITTSMENSCHEN, der uns sagen soll, wie wir (zumindest in Deutschland) sein sollen ...
Vielleicht nicht sein sollen ... Aber zumindest, was die Quersumme aller männlichen Menschen in Deutschland ergibt ...


Ich persönlich halte ja nicht wirklich viel vom Durchschnitt ... Aber da wir DEUTSCHEN auf so was anscheinend stehen, werden in Zeitschriften und Nachrichten ja gerne diese Vergleiche veröffentlicht ...

Lest ihr diese Vergleiche? Erkennt ihr euch wieder? Braucht ihr solche Berichte, um euch orientieren zu können?

Wie auch immer, heute ist die Männerwelt dran und ich möchte direkt damit beginnen, meinen Glückwunsch an Herrn Thomas Müller auszusprechen ...
Warum? Ganz einfach, dieses ist der absolute Durchschnittsname in unserem schönen Land ...

Der Thomas ist übrrigens gerade 46 Jahre alt und steht auf blonde Frauen ...
Ob er auch eine blonde Frau geheiratet hat, kann ich nicht sagen... Was ich aber gelernt habe ist, dass Thomas mit 32,6 Jahren geheiratet hat und 82 Kilo wiegt ...

Meiner Meinung nach macht er entweder sehr viel Sport und besitzt viel Muskelmasse ... oder aber, er macht zu wenig Sport und trägt einen kleinen Bauch ...
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach, er ist nämlich 1,79 Meter groß ...


Tja ...das Shoppen ist nicht wirklich seine große Leidenschaft, da er im Monat lediglich 20 Euro für Kleidung ausgiebt ... Wobei das Geld vorhanden sein sollte. Immerhin hat er einen Bruttolohn von 3.216,- Euro im Monat ...

10 Paar Schuhe stehen in seinem Schrank ... Und ich weiß jetzt auch, weshalb die Schuhe in meiner Größe ständig ausverkauft sind ... Schließlich trägt Thomas Müller die Schuhgröße 44 ...
Das Bad überlässt er -mehr oder weniger freiwillig- seiner Frau, da Thomas lediglich 25 Minuten am Tag im Bad verbringt ...
Wobei ... ist "NUR" überhaupt richtig? Da muss ich glatt mal meine Zeiten stoppen ... ;-)

Die Glotze läuft 14 Stunden und 11 Minuten in der Woche ... und da es die Frauenwelt garantiert interessieren wird, verrate ich auch noch, dass er 1092 Mal im Jahr lügt ...

Und dann gibt es noch ein Thema, was auf keinen Fall in dieser Aufzählung fehlen darf ...
Der Thomas mag es, beim Sex das Licht an zu haben ...
Und seine Penislänge ist im erigierten Zustand 14,48 Zentimeter ...

Jetzt seid ihr -im wahrsten Sinne- aufgeklärt ...
Habt ihr liebe Mädels einen Herrn Mustermann Zuhause?

Ich muss jetzt leider meinen Blog beenden ...


Es stellen sich mir einige Fragen, welche ich mir lediglich mit einem Maßband beantworten kann ... ;-)


Habt ne "Durchschnittliche" Zeit

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen