Mittwoch, 16. April 2014

Flo ...

... und ich ...


Erinnert ihr euch noch an den Blog über die Freundschaft ... 


Also, den Blog, in dem ich gefragt habe, ob ihr euch vorstellen könnt,  ob man mit nem FB Freund auch im realen Leben befreundet sein kann ...


Befreundet, obwohl er Tee trinkt, Cola Zero mag und ein Fan von Eintracht Braunschweig ist ... lach

Ihr habt  "ja" gesagt ... ich habe es gehofft und Flo hat es auch bestätigt ...

Was blieb uns also anderes übrig,  als Telefonnummern zu tauschen und zu schnacken ...
Das erste Gespräch ging über eine Stunde ... und auch alle anderen, anschließenden Telefonate,  waren/sind nicht viel kürzer ...
Wir sind echt auf einer Wellenlänge ... haben mächtigen Spaß ... und können auch über ernste Themen sprechen ...


Tja, was soll ich sagen ... spätestens am 19.04. dürfen wir uns LIVE genießen ... dann gehen wir zum Fußball ... in Hamburg ... wir sehen uns gemeinsam den HSV an ... den HSV,  obwohl auch seine Braunschweiger Jungs voll im Abstiegskampf stecken ...

Und wisst ihr was ...?
Jetzt kommts ... der HSV spielt gegen diesen "komischen" VW - Club aus Wolfsburg ...
Ja, Flo ist dabei, obwohl sich die Braunschweiger und die Wolfsburger nicht wirklich mögen ... Cool ... oder?


Wobei dieses Spiel sowieso nur das Rahmenprogramm sein soll ... es geht uns mehr ums klönen ... ums weitere kennenlernen ... also, irgendwie um UNS ...
OKAY, ich gebe es zu ... Ich werde schon um/mit dem HSV zittern ... immerhin wünsche ich mir ja schließlich,  dass wir auch weiterhin in der ersten Liga verweilen dürfen ...

Warum ich es euch erzähle?
Ganz einfach, zum EINEN möchte ich mich bei euch bedanken ... bedanken dafür,  dass ihr mich und meine Entscheidung bestärkt habt ...

Tja ... und zum ANDEREN fühle ich mich irgendwie verpflichtet,  jetzt die Menschen zu bestärken,  die eventuell die gleiche Überlegung im Hinterkopf haben ...
Einfach machen ...


Also, ihr müsst jetzt nicht zwingend alle Flo anschreiben ... lach
Aber falls ihr auch ein solches Gefühl oder Bedürfnis habt, dann seid mutig ...

Übrigens,  es gilt nicht nur für die Konstellation Frau/Frau oder Mann/Mann ... nein, ich glaube, auch die Konstellationen Frau/Mann oder Mann/Frau bietet diese Möglichkeit ...
Was spricht dagegen, wenn man sich sympathisch ist, mal gemeinsam in einem der vielen Cafés zu sitzen und nen Kaffee zu trinken ...?

Mehr wollte ich euch eigentlich (und uneigentich auch nicht) gar nicht erwähnen ...


Einen Tag mit netten Menschen
Wünscht
Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen