Samstag, 26. April 2014

Blog-New`s

Also ... Blog-News gibt es ja täglich bei mir ...

 

Aber heute möchte ich euch etwas erzählen ...

Besser gesagt, ich möchte euch über über eine Neuigkeit informieren ...
Ab nächsten Montag ändert sich nämlich eine "Kleinigkeit" ...

Ja, ab nächstem Montag gibt es immer am Montag eine andere Art von Blog ...
Frei nach dem Motto "2 Menschen ein Thema" gibt es von nun an -immer Montags- eine andere Art von Blog ...


Was sich ändert? Wie ihr es euch vorstellen könnt? Warum es so sein wird ...?

Okay, da ihr NEUGIERIG seid, verrate ich es euch ... ;-)

Zusammen mit Daniele Buchholz werde ich immer am Montag ein Thema auswählen und über dieses Thema schreiben ...
Also ... Daniela schreibt über dieses Thema ... UND ich ebenfalls ...
Das Thema wird also aus der Sicht einer Frau und aus der Sicht eines Mannes beschrieben ... Jeder schreibt auf seinem Blog und gibt dort den Link des anderen Blogs an ...

Ihr könnt also, wenn ihr mögt, jeden Montag ein Thema aus der sicht von Frau & Mann lesen ... Ich fand diese Idee ziemlich cool und zum Glück konnte ich Daniela sehr schnell davon überzeugen, dass wir gemeinsam etwas NEUES ausprobieren sollten ...


Wir finden die Idee sehr interessant ... UND wer weiß, vielleicht ist es auch für EUCH eine coole Sache, Themen aus zwei verschiedenen Blickwinkeln "vorgekaut" zu bekommen ... Es könnte doch lustig sein zu beobachten, wie unterschiedlich ... ODER AUCH WIE GLEICH ... Frauen und Männer bestimmte Themen sehen ...

Wir werden die Themen auch nur indirekt gemeinsam auswählen ... Immer abwechselnd darf einer von uns ein Thema vorgeben ... und über dieses Thema "dürfen" dann beide schreiben ...
STOPP ... Jetzt habe ich gerade etwas gelogen ... ;-)
Immerhin musste ich Daniela versprechen, dass ich das Thema Fußball außen vorlassen werde ... Mal sehen, vielleicht halte ich mich sogar daran ... ;-)
Ich behalte das Thema Fußball einfach als Joker in der Hinterhand ... Wer weiß, mit welchen Themen Daniela mich zum verzweifeln bringen wird ...
UND RACHE KANN JA BEKANNTLICH SÜSS SEIN ... LACH


Aber auch IHR seid gefragt ...
Selbstverständlich gilt für underen Montags-Blog das GLEICHE wie für meinen Blog ... Falls IHR also ein Thema habt, welches ihr gerne aus der Sicht eines Mannes und einer Frau beschrieben haben möchtet, dürft ihr dieses Thema gerne als Wunschblog raushauen ...

Ups ... gerade fällt mir ein, dass ich dies gar nicht mit Daniela besprochen habe ... Aber da ich es jetzt geschrieben habe, lasse ich es auch einfach mal stehen ... ;-)

Tja ... gibt es noch mehr zu erzählen ???
Vielleicht noch, dass wir am Montag mit dem Thema "Warum gerade wir" starten werden ...
Immerhin sollt ihr doch erfahren, warum gerade die Kombination Daniela & Ben dieses Vorhaben starten ...
Ja, eventuell könnt ihr nach dem ersten Montags-Blog noch besser nachvollziehen, weshalb ihr "dringend", ein Mal in der Woche einen Doppel-Blog lesen solltet ...

Übrigens ist es so, dass ihr auch beim Doppel-Blog Kaffee trinken dürft ... meintwegen auch Tee oder ne Cola Zero ... schön ist doch, dass ihr dann vielleicht sogar einen großen -oder 2 normale Becher- trinken könnt ... Immerhin habt ihr mehr Lesestoff zur Verfügung ... ;-)

Wir hoffen, dass unser neues "Projekt" ...
Auweia ... "Projekt" ... erinnert ihr noch über meinen Blog zum Thema Projekte ...?


Ich versuche es einfach nochmals ... ;-)
Wir hoffen, dass unser Vorhaben gut ankommen wird ... dass IHR doppelten Spaß haben werdet ... dass wir gemeinsam über Themen diskutieren werden ... JA, dass UNS diese Art des BLOGGENS noch enger zusammenführt ...

Wobei wir ja bereits jetzt ein tolles Verhältnis haben und ich FROH, STOLZ & GLÜCKLICH bin, eine solch tolle Leserschaft zu haben ...

Lasst uns weiter Spaß haben ...


Macht euch einen bunten Tag

Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen