Samstag, 8. März 2014

WELTFRAUENTAG

Sorry ihr Männer dieser Welt ...


Aber mein heutiger Blog ist selbstverständlich hauptsächlich an die Frauenwelt gerichtet!


Aber da unser Geschlecht ja so verständnisvoll ist, dürfte es ja kein Problem darstellen ...


Warum es diesen WELTFRAUENTAG gibt ... ich habe keinen Schimmer ... denn eigentlich ist es doch nicht notwendig, einen Tag zu erschaffen, um die Frauen zu würdigen ...

Machen wir es nicht täglich?
Haben wir nicht sogar vor vielen Jahren eine Frau zur Bundeskanzlerin gewählt ... ich vermute, Frau Merkel wird nicht nur von Mädels gewählt worden sein ... ;-)

Aber ab jetzt kommen wir doch mal zum Thema zurück ...
Ich mag Frauen ... und ich freue mich sehr, dass einige Frauen auch mich mögen ... zumindest kommt es manchmal so rüber ... was aber auch daran liegen mag, dass die Frauen so geschickt im vortäuschen sind ... ;-)


Ich freue mich, dass ich mit vielen Frauen einen total netten Austausch habe ... dies gilt für meine Facebook-Welt sowie für mein reales Leben ... Frauen sind doch irgendwie ... und auch ohne irgendwie ... BESONDERS ...

Sie sind stark, ohne mit ihrer Stärke zu spielen ... sie sind schön und wissen es meistens auch, ihre Schönheit einzusetzen ...
Wer kann schon den schmeichelden Worten einer Frau widerstehen ...? Welche Männer sind stark genug, überhaupt irgendwelchen Waffen einer Frau zu widerstehen ...?


Die Blicke einer Frau sind gigantisch ... wenn sie es darauf an legen,  bekommen sie alles ...
Welcher Mann kann sowas über sich behaupten ...
Ich finde, dass gerade in schwierigen Momenten die Frauen eindrucksvoll beweisen, welches Geschlecht das sogenannte starke Geschlecht ist ... !

Frauen können Männer mit bloßen Blicken einfangen ... oder auch "vernichten" ... ;-)
Aber wir Männer lassen uns schließlich auch gerne gefangen nehmen ... wobei ich nicht genau weiß,  ob es an der Stärke der Frauen oder an der Schwäche der Männer liegt ...

Was ich aber eigentlich sagen wollte, lediglich seit einigen Minuten drumherum schreibe, ist ...
Ich wünsche euch alles erdenklich GUTE zum WELTFRAUENTAG ... ich hoffe, ihr konntet euren Tag so genießen,  wie ihr ihn euch gewünscht habt ... und der Abend kommt ja schließlich erst noch ... wer weiß,  was eure Männer sich für schöne Überraschungen ausgedacht haben ...


Und für alle Männer,  die diesen Blog gelesen haben und bis eben gar nicht gewusst haben welcher Tag heute ist ...
Noch habt ihr die Möglichkeit,  eurer Herzdame eine kleine Freude zu machen ... ;-)

Auf geht's ... und denkt daran, wir müssen nicht zwingend die Blumenläden bereichern ... es geht auch anders ...
Liebe zu zeigen muss nicht zwingend mit materiellen Dingen verbunden sein ...

Zur Not schreibt eingach einen Blog ... lach

Und alle, die diesen diesen Tag alleine verbringen müssen ... aus welchen Gründen auch immer ... es wird jemand an euch denken ... vielleicht sogar jemand, mit dem ihr gar nicht rechnet ...


Denn es ist doch so ...
Niemand ... ist ... niemals .... alleine ... ♡♥♥♥♡


Einen Abend voller Liebe und
schöner Gedanken
wünscht
Ben



Kommentare:

  1. Wunderschöner Beitrag heute! An wen hast du wohl gedacht, als du uns FRauen beschrieben hast!? ;-)
    Ich werde heute Abend mit einer Freundin zum "Frauennichtversteher" gehen!
    Einen schönen Abend an die Singles am Frauenwelttag <3

    AntwortenLöschen
  2. Das war einer super schöner Post zu dem Thema, vielen Danke^^

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganzer Ben :) DANKE dafür <3

    AntwortenLöschen