Donnerstag, 27. März 2014

"Freunde" ...

... aber anders ... !


Auch wenn ich bereits beim schreiben weiß, dass dieser Satz super dämlich ist ... nahezu überflüssig sogar ... Schreibe ich weiter !


Habt ihr Menschen auf Facebook, oder auf anderen Plattformen, kennengelernt ... Vielleicht sogar welche, mit denen ihr nicht nur öffentlich, sondern auch über "Nachrichten" kommuniziert ...?


Klar habt ihr ... genau wie ich ...
Einige sind euch sympathisch ... einige sind interessant ... einige wecken eure Neugier und einige sind einfach Idioten ...
Leider findet man den letzten Punkt meistens erst heraus, wenn es zu spät ist ...!

Blöd ist, dass man sich anschließend über sich selbst ärgert ... Über die verschenkte Zeit, die man beim SCHREIBEN mit dieser Person vergeudet hat ...
Tja, nennen wir es Lehrgeld ... oder wenn wir das Wort mit dem Kopf dieses Menschen vergleichen wollen, vielleicht sogar Leergeld ... ;-)

Wahrscheinlich "durften" einige von euch bereits solche Erfahrungen machen ... Ganz bestimmt habt ihr euch auch anschließend über euch selbst geärgert ...!

Aber zum Glück leben wir in der Gegenwart und uns sollte unsere Vergangenheit nicht wirklich stark interessieren ... Zumindest leben wir nicht mehr in ihr und können so, diese dämlichen Situationen schnell vergessen ...


Ich selbst bekomme auch manchmal Nachrichten ... Und so gut wie immer freue ich mich darüber ... Sehr sogar ...
Was mich persönlich am meisten nervt sind  Nachrichten über Facebook, in denen mir Frauen aus allen Teilen der Welt berichten, wie sehr sie mich mögen und, dass ich dringend an ihre Email-Adresse schreiben soll ...

Diese meine ich:
Hallo, mein Name ist Geschenk, liebevolle und fürsorgliche Dame i angesehen Ihrem Profil und bekam interessiert sein, dass Sie mehr können Sie bitte auf meine Mail-Adresse antworten (giftkoneh@hotmail.com) ich habe dir etwas zu sagen, so dass wir wissen, jedes sehr gut. Ich werde meine Bilder you.Thanks, Geschenk zu schicken.

Aber zum Glück gibt es den Button löschen ... ich beschäftige mich gar nicht damit ... ärgere mich lediglich über die vergeudete Zeit ... auch wenn ich zum LÖSCHEN nur Sekundenbruchteile benötige ...

Aber diese Nachrichten ... UND AUCH ICH ... soll gar nicht das Thema sein ...
Ich habe erfahren, dass es manchmal auch wie folgt abgehen kann ...!



Man schreibt sich ... ist irgendwie neugierig und plötzlich kommen absolut beknackte Sätze ...
Beispiele Gefällig?
Okay, passt auf:
  • Hab ich Dich jetzt "quasi" seelisch und geistig AUFGEBROCHEN??? ...interessant.....!!!
  • Unsinnig! Wie Denkst Du ??? Nimmst Du Drogen?Was ist ein "MÖGLICHES WOLLEN"???????
    Bist Du wach, oder schläfst Du?
  • Deine MEINUNG fehlt!!!
    Und das ist feig und schäbig....!!!!
Mehr will ich jetzt schreiben ... andere Menschen an den Pranger zu stellen liegt mir nicht ... ;-)
Aber mal ganz ehrlich ... wie kommen Menschen auf solche Ideen?

Übrigens, ich kenne auch die Worte der anderen Person ... es gibt aus meiner Sicht absolut keinen Sinn, so am Rad zu drehen ... Es wurde sehr freundlich und sachlich geschrieben ...!!!

Was ich generell nicht verstehe ... nicht nachvollziehen kann ...
Wenn man sich schreibt, obwohl man sich eigentlich gar nicht richtig kennt ... Warum muss man dann beleidigend werden ... beleidigend, nur weil der Andere eine andere Meinung ... eine andere (eigene) Einstellung hat ?

So ist doch das Leben ... Alle Menschen sind anders ... UND ES IST AUCH GUT SO ...!!!

Kann man nicht einfach, wenn man merkt, dass man unterschiedliche Ansichten hat, normal darüber reden ...
Und wenn es nicht möglich ist, einfach wieder verschwinden?
Hey, die Internetwelten sind so GROSS ... vielleicht findert ihr an einem anderen Ort jemanden, der eure Meinung teilt ...


Immerhin haben wir NORMALOS ja die Möglichkeit, in solchen Situationen, den BLOCKIEREN-Button zu benutzen ... ;-)


Habt nen tollen Tag

Ich hoffe, ihr blockiert mich nach meinem Blog nicht ... ;-)

Euer

Ben




Ganz ehrlich, in diesen Momenten schäme ich mich echt für die Männerwelt!!!

Kommentare:

  1. Nein ich blockiere dich jetzt nicht �� du schreibst hier sicher einigen aus der Seele!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht Ben ....leider gibt es viel zu viel menschen die sich nur noch im internet bewegen und soziale kontakte immer mehr einschlafen lassen ...diese tun mir einfach nur leid und genau diese menschen werden dann auch beleidigend und bösartig wenn man ihnen das schreibt was man denkt ...hab einen tollen abend ....drücker Simone

    AntwortenLöschen